Visitenkarte

Details

Nickname

Misselthwaite

Alter69 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

    Jäger ! Wenn ich erlegt werden will, schreib ichs in mein Profil !Knuddeln ist noch lange keine Eintrittskarte !                                       Wenn ich mit intellektuellen Freunden spreche, festigt sich in mir die Überzeugung, vollkommenes Glück sei ein unerreichbarer Wunschtraum. Spreche ich dagegen mit meinem Gärtner, bin ich vom Gegenteil überzeugt. (Bertrand Russell) Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden! (Sokrates)  “Hell is empty and all the devils are here.” ― William Shakespeare       

Motto

Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)

Verein(e)

In der ganzen Welt ist jeder Politiker sehr für Revolution, für Vernunft und Niederlegung der Waffen – nur beim Feind, ja nicht bei sich selbst. Hermann Hesse

Hobbies

Wes Brot ich ess, des Lied ich kritisch sing !

Sternzeichen

Löwe

Sonstiges

Familienstand

verheiratet

Beruf

Femme au Foyer

Raucher

Ja

Kinder

2

Enkel

1

Nationalität

CoCo ohne Chanel :-)

Homepage

helcoco.blogspot.de

Vorlieben

Lieblingszitat

Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken. (Arthur Schopenhauer)

Lieblingsessen

In Auerochsfett gebratene Schweinskaldaunen

Lieblingskünstler

Da Vinci, A. Dürer,Hellnwein, Dali,A. Anker,

Lieblingstiere

Unser Hund,Pelikan,Seepferdchen.Bienen, Ameis

Verstoß melden

Schließen