Visitenkarte

Details

Nickname

Mimose

Alter82 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Es wäre schön, hier Leute zu finden, die meiner Lebensauffassung entsprechen, um darüber zu reden-schreiben -und evtl. zu neuen Erkenntnissen zu gelangen. Ich hätte gern einen guten Freund in meiner Nähe, mit dem ich meinen Alltag gestalten könnte, mit dem ich wandern oder Kulturveranstaltungen besuchen könnte, der mir zuhört, dem ich zuhören kann. Gemeinsamkeit mit ihm leben, mit ihm lachen,-das wäre mein sehr großer Wunsch!

Motto

Es ist nicht gut, dass der Mensch allein ist.

Verein(e)

Chor, Spielkreis von Gesellschaftsspielen, Italienisch-Kurs, Verein für Hausaufgabenbetreuung

Hobbies

lesen, schreiben, fabulieren,radeln, schwimmen, handwerken, malen, gärtnern

Sternzeichen

Zwillinge

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Pensionärin

Raucher

Nein

Kinder

3

Enkel

2

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Schau, trau wem…

Lieblingsgetränke

Tee, wenig Kaffee, Mineralwasser, Rotwein

Lieblingsessen

viel Gemüse und Obst, Salat

Lieblingsbücher

Neuerscheinungen literarische Schmankerln

Lieblingsmusik

Klassik, Klessmer,Oper

Lieblingssendungen

Tagesschau,Unterhaltung mit Anspruch,

Lieblingskünstler

Picasso, Franz Marc, Spitzweg

Lieblingstiere

Pferde, Frösche, Ziegen, Lämmer, Hühner, Pfauen

Verstoß melden

Schließen