Visitenkarte

Details

Nickname

Meisje_1

Alter74 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Hallo,ja Du,ich wollte mich mal bei Dir melden,was ich Dir schreiben soll weiss ich einfach nicht.Ich habe einfach keine Lust alleine zu sein.Ich bin eigentlich ein frölicher Mensch.Ich würde gerne für Dich da sein,aber nicht nur für das eine sondern für alles was im Leben so anliegt.Vieleicht hast Du mal Lust mit zu schreiben.Mit mir kannst Du duch dick und dünn gehen .

Motto

Ist nicht gut allein zu sein

Hobbies

Allet was mit Wasser zu tun hat tanzen singen kleine Strecken laufen,ja auch gerne Auto fahre

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Rentnerin

Raucher

Nein

Kinder

1

Enkel

1

Nationalität

dtsch,un Holländerin

Vorlieben

Lieblingszitat

Das Leben geht weiter,auch in der schlechten Zeit

Lieblingsgetränke

Wasser Sekt

Lieblingsessen

alles

Lieblingsfarbe

rot un blau

Lieblingsbücher

Konalik unMario Simmel

Lieblingsfilme

Lustige Abenteuer,Krimi

Lieblingsmusik

Fast alles

Lieblingssendungen

Kommentare Dukomente usw

Lieblingskünstler

Humoristen Entertäner

Lieblingstiere

liebe Hund Katze und Vögel

Verstoß melden

Schließen