Visitenkarte

Details

Nickname

Martin_1964

Alter60 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

In Berlin (West) – Wilmersdorf 1964 geboren und bis zm halben Teenager dort aufgewachen dann ab 1976 in Hessen. Bin ein ehrlicher, offener, toleranter und aufgeschlossener Singlemann. Nicht ganz schlank, würde eher sagen knuffig ;o) Meine Hobbies: Alles was Spaß macht. Man(n) lernt nie aus!Mountainbike fahren, im Internet surfen, Erotik, Chatten, Liebe, Lust und Leidenschaft. Ich schmuse und kuschel sehr gerne ;o) bin sehr offener Mensch.Zur Zeit auf Jobsuche. Bin auch bei http://www.platinnetz.de und http://www.  

Motto

alles kann – nichts muss oder wie war das ?

Verein(e)

Theater

Hobbies

bin aus Frankfurt am Main-Harheim und offen für alle schönen Dinge

Sternzeichen

Steinbock

Sonstiges

Beruf

ehemals Zimmerer dann Umschulung zum Industriekfm.

Raucher

Nein

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

alles kann und nichts muss, bin ein sehr offener Mensch

Lieblingsgetränke

gemischt

Lieblingsessen

eigentlich alles was schmeckt, ausser spinat

Lieblingsbücher

einfach mal bei hugendubel reinschauen

Lieblingsfilme

Krimis wie CSI, CIS usw., Dr. House, Bones

Lieblingsmusik

alles ausser Dickebackenmusik

Lieblingssendungen

Wer wird Millionär, Rach, Comedy

Lieblingskünstler

gibt ja so viele

Lieblingstiere

bin tierlieb

Verstoß melden

Schließen