Visitenkarte

Details

Nickname

Marilo

Alter77 Jahre
Anrede

Frau

Biographie

Biographie

Arbeit:

VDM, Hartmann und Braun beide Tätigkeiten in Ffm. Danach Heirat in Frankfurt.

(1960 – 1966)

Sonstiges:

Über mich

Über mich

Ich befinde mich z. Z. in Deutschland. Das ist ein Zustand der sich im Laufe des Jahres wiederholt, denn ich bin zum Teil hier aufgewachsen, und liebe das Land, Gewohnheiten, Lebensweise, seine Geografie, und selbstverständlich auch die Menschen hier. Immer abwechseln mit meinem anderen Heimatland, Spanien. Halte ich mich länger hier in D. vermisse ich Spanien und umgekehrt. Ich lebe jetzt wie ich wünsche: !Gerne  gespaltet!Ich geniesse jetzt Frankfurt und die Gegend als Rentnerin, sehr.Früher ging alles viel zu schnell. Alleinstehende Mutter mit drei Kinder…Dann noch, zwischendurch, meine kaufmännische Ausbildung gemacht, neben Arbeit. Keine Zeit für mich. Weil ich so gerne tanzte, immer mit meiner Kindern tanzen gegangen. Habe viel mit ihnen getanzt, heute noch, wenn ich Gelegenheit dazu habe. Alle Drei, tanzen mindestens, genauso gerne wie die Mutter- ich- smile-.Habe Deutschland zu verdanken, dass meine Kinder hier, Kindergarten, Schule, Universität, etc besuchen konnten, und somit sehr gute Chanzen im Leben haben. Alle Drei sind berufstätig. !Etwas ganz tolles!Habe viele Stunden, hier in Frankfurt gearbeitet, mehr als erlaubt war und heute freue ich mich über jeden erreichten Erfolg. Ich war, und  bin heute noch, ein erfüllter Mensch .Lache, tanze, helfe, singe, lerne, und liebe die Natur und meine Mitmenschen .Habe Zeit für alles aber wenn der Tag länger wäre würde ich mich auch freuen.Das ist alles was ich meinen Kindern als Erbschaft hinterlasse, denn sie sind eine Kopie von mir, alle drei. Sind sehr zuversichtlich, und humorvoll, strebsam, fleissig, zuverlässig und wissen zu schätzen alles was das Leben ihnen gibt. Mit dreizehn Jahre haben sie schon angefangen mit adequate Tätigkeiten,zu  arbeiten und das neben Schule, bzw. Universität,  um mir finanziell etwas zu helfen.  Bin in dieser Beziehung sehr stolz. nicht auf mich, auf sie, denn sie allein haben mir die Kraft, die ich immer brauchte, gegeben.Habe sehr viel Glück mit ihnen gehabt,nicht so mit Beziehungen, denn die Zeit war mir sehr knapp dafür.Immer mit den drei… Heute bin ich frei, wie eine Schmeterling, aber mein Alter hat zugenommen…Möchte keine Liebesbeziehung, wenn, nur Freundschaft, aber echte.Ich weiss und habe es auch gemerkt, dass heutzutage, Sex,  Priorität hat und trotzdem habe ich noch Hoffnung, jemand zu begegnen, der mich doch kennenlernen möchte.  Herzlichst willkommen auf meine Seite. Mariló Martín -aus Oberursel im Taunus-   

Motto

So leben, als ob es heute der letzter Tag meines Lebens wäre.

Verein(e)

leider nicht mehr, früher…

Hobbies

Dichten, lesen, tanzen, singen, wandern, stricken, PC, Gartenpflege.

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Verwaltungsfachange stellte

Raucher

Nein

Kinder

3

Enkel

2

Nationalität

spanische

Vorlieben

Lieblingszitat

Verschiebe nicht auf morgen, was du heute kannst besorgen

Lieblingsgetränke

Wasser, Natursaft, v. allem Karotensaft, Te

Lieblingsessen

Fisch, Gemüse, Salat, grüne Sosse, Klöse,

Lieblingsfarbe

lila

Lieblingsbücher

mehr Spanisches, aber auch etwas Deutsches.

Lieblingsfilme

klassische, musikalische, geschichtliche.

Lieblingsmusik

klassische, spanische, Volksmusik.

Lieblingssendungen

Erdkunde, Tierwelte, Religion, Sozial.

Lieblingskünstler

Viele Klasiker, Wolfgang A. Mozart u. a.

Lieblingstiere

Liebe alle Tiere. nicht Zuhause-reise viel-.

Verstoß melden

Schließen