Visitenkarte

Details

Nickname

Leonardo15

Alter79 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Ich mag Menschen, die einen ausgeprägten Sinn für Humor haben wie auch solche, die zu ihrem Wort stehen. Übrigens mein Lieblings-Zitat stammt von einem Menschen, der eine Vision hatte, für deren Umsetzung er sich sehr stark einsetzte, jedoch nicht mehr erleben konnte. Erst die nachfolgenden Generationen konnten seine Vision Wirklichkeit werden lassen.  Ich habe bewusst dieses Zitat ausgewählt, denn der Gedanke, auf dem dieses Zitat beruht, ist für mich stellvertretend für das Interesse des Menschen selbst wie auch für dessen Einsatz, um das von ihm angestrebte Ziel zu erreichen.Ich würde mich über einen Gedankenaustausch mit netten Menschen in diesem Forum freuen.Wobei  der von mir erwähnte  Gedankenaustausch kann sowohl  in Form einer Mail wie auch in Form eines Gesprächs erfolgen.      

Motto

leben und leben lassen

Verein(e)

keine

Hobbies

Musik, Lesen, Filme, Geschichte,Bridge, Politik, Radfahren

Sternzeichen

Steinbock

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Betriebswirt

Raucher

Nein

Nationalität

Deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Und wenn Ihr wollt, dann ist es auch kein Märchen.

Lieblingsgetränke

Tee, Säfte, Wein

Lieblingsessen

fernöstliche und italienische KJüche

Lieblingsfarbe

Die Wahl der Farbe hängt von Stimmung ab

Lieblingsbücher

Biographien, Reiseberichte,Kriminalromane

Lieblingsfilme

Mord mit kleinen Fehlern, Das höchste Gebot

Lieblingsmusik

Klassische Musik, Oldies, Rock und Pop

Lieblingssendungen

int. Presseclub, Sendungen von Phönix, Reiseb

Lieblingskünstler

Salvador Dali, Kandinsky, Sir Lawrence Olivie

Lieblingstiere

Hunde

Verstoß melden

Schließen