Visitenkarte

Details

Nickname

Leon1957

Alter66 Jahre
Anrede

Herr

Biographie

Biographie

Arbeit:

IT "Fachinformatiker Systemintegration

(1985 – 1988)

Selbständig Immobilien und Versicherung

(1988 – 2003)

Selbstständig Transportwesen LKW ab 40t

(2003 – 2009)

Sonstiges:

Mein neues Leben

(2009 – 2014)

Über mich

Über mich

Mein zweites Leben begann 2009. Ich will einen Partner, mit dem ich auf Augenhöhe diskutieren, streiten, lachen, weinen und lieben kann.l`amour n`est pas à expliquer l`amour est à pratiquer. Die liebe ist nicht zu erklären, die liebe ist zu praktizieren.Bin positiv eingestellt und glaube immer noch an das gute im Menschen und die Liebe. Kenne Gefühle und weiß mit diesen umzugehen. Stehe zu meinem Wort. Höre gerne zu bei Gesprächen und bin ein Problemlöser. Liebe Tiere und die Natur. Habe selbst zwei Katzen. Bin ABENTEUERLUSTIG und genieße jeden Tag. Ehrenamtlich arbeite ich für die "Tafel Saarbrücken e.V.". Ich sehe von den Lippen ab und trage zwei spezielle Hörgeräte. Mein Resthörvermögen liegt bei 3% und ich Unterhalte mich in der Not auch mit dem Fingeralphabet. Allerdings kann ich sprechen in Hochdeutsch. Ich schreibe Rezesionen, Kritiken und auch ein Buch über die Erfahrungen meiner Krankheit.Ich mag … Lächeln … und im Grunde würde es schon reichen, wenn die Bereitschaft bestünde, nachts mit mir auf einem verlassenen Lidl-Parkplatz zu tanzen, bei geöffneter Autotür und Radio bis auf Anschlag laut gedreht …wenn du mehr wissen möchtest einfach fragen oderwww.bremmGernot.dewww.facebook.de  Nick: Gernot Bremm                 http://www.skype.de  Nick: Leon…52  

Motto

Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.

Hobbies

Mountainbike, Joggen, Bergwandern, Sauna, Hatha-Yoga, Fotografieren, Lesen, Whisky

Sternzeichen

Löwe

Sonstiges

Familienstand

getrennt lebend

Beruf

Rentner

Raucher

Nein

Kinder

3

Enkel

1

Nationalität

Multikulturell

Homepage

http://www.bremmgernot.de

Vorlieben

Lieblingszitat

Unsere Verabredung mit dem Leben findet im Augenblick statt und der Treffpunkt ist genau da, wo wir uns gerade befinden

Lieblingsgetränke

Whisky und einen guten Rotwein

Lieblingsessen

Thai, Indisch, gut bürgerlich

Lieblingsfarbe

Lila

Lieblingsbücher

Biografien, Thriller, Krimi und Sachbücher

Lieblingsfilme

Forrest Gump, Ziehmlich beste Freunde

Lieblingsmusik

von Klassik bis Techno alles was mir gefällt.

Lieblingssendungen

Perfektes Dinner, N-TV, Tatort, Dokus

Lieblingskünstler

den Dichter Kahlil Gibran

Lieblingstiere

alle und habe selbst zwei Katzen

Verstoß melden

Schließen