Visitenkarte

Details

Nickname

KoelschMaedche

Alter73 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Suche auf diesem Wege,nette Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freue mich auf Eure netten und ehrlichen Zuschriften!!!!!!!!!!!! Alles andere kommt dann von selbst Setze mich im Sozialbereich ein ,gehe mit offenen Augen durch die Welt.Diskriminierungen  und Verletzungen sind kein Kavaliersdelikt und setze mich dem entgegen.Mehr mit und nicht Gegeneinander.Menschen müssen in Würde alt werden können.Kranke müssen eine gute med. Versorgung erhalten.Kinder sind unser höchstes Gut und alle müssen eine Chance haben eine gute Schul und Ausbildung zu bekommen.

Motto

Seinen Standpunkt vertreten und sich nicht verbiegen lassen

Verein(e)

Veedels Vereine

Hobbies

Das kölsche Brauchtum pflegen,

Sonstiges

Beruf

Raucher

Nein

Nationalität

Deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Tue Recht und scheue Niemand

Verstoß melden

Schließen