Visitenkarte

Details

Nickname

Kalus

Alter84 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Zeit- ein Thema… ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Zeit eilt, teilt, weilt, heilt. unbekannt ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^Wie viele werfen ihren Blick zeitweilig auf die Zeit zurück, die längst schon nur Vergangenheit, und dann zur „guten alten Zeit“ erblüht in der Erinnerung, die Zeit, in der man war noch jung.  Sehr viel Zeit verbringt sodann im Blick auf spätre Zeiten man. Die Zeit, die man noch gar nicht kennt und deshalb „bessre Zukunft“ nennt.  Die schönre Zeit sehnt man herbei, weil sie noch unverbraucht und neu, zwischen der guten alten Zeit und bessern Zukunft liegt das Heut, das man sehr häufig ganz vergisst, obwohl es unser Leben ist. unbekannt ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Mich interessiert vor allem die Zukunft, denn das ist die Zeit, in der ich leben werde. Albert Einstein ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^Nimm dir Zeit zum Arbeiten – es ist der Preis des Erfolges. Nimm dir Zeit zum Denken – es ist die Quelle der Kraft. Nimm dir Zeit zum Spielen – es ist das Geheimnis ewiger Jugend. Nimm dir Zeit zum Lesen – es ist der Brunnen der Weisheit. Nimm dir Zeit freundlich zu sein – es ist der Weg zum Glück. Nimm dir Zeit zum Träumen – es bringt dich den Sternen näher. Nimm dir Zeit zu lieben und geliebt zu werden – es ist das Privileg der Götter. Nimm dir Zeit dich umzuschauen – der Tag ist zu kurz, um selbstsüchtig zu sein. Nimm dir Zeit zum lachen – es ist die Musik der Seele. Irländische Weisheit ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Gíb deinen Stunden mehr Leben, als deinem Leben mehr Stunden. Unbekannt ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ein interessanter Link zum Thema Zeit:https://www.wasistzeit.de ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Ballett etwas anders: https://www.youtube.com/watch?v=OqIsVxIa_xQ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^  

Motto

Genieße das Leben, es ist später, als du denkst – Chinesisches Sprichwort …..aber nicht allein…

Hobbies

wöchentlich Sauna, monatlich Kegeln, – und einiges wird nicht verpfiffen

Sternzeichen

Zwillinge

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

war mal, nun fast vergessen

Raucher

Nein

Kinder

3

Enkel

4

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Lieber einmal zu weit gehen, als immer nur zu kurz kommen. Mark Twain

Lieblingsgetränke

Weißwein im Sommer, Rotwein im Winter, Sekt und auch gern ein Weinbrand

Lieblingsessen

ja, gerne, aber nicht in Unmengen

Lieblingsfarbe

zarte

Lieblingsbücher

weniger, Nachschlagewerke schon eher

Lieblingsfilme

seh ich mir selten an

Lieblingsmusik

alle Genre, Klaviermusik besonders gern

Lieblingssendungen

einige mag ich schon

Lieblingskünstler

einige mag ich, Clayderman z. Bsp.

Lieblingstiere

Hunde, logisch, hatte ja einen

Verstoß melden

Schließen