Visitenkarte

Details

Nickname

Jutta56

Alter68 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Ich bin dabei, mein Leben neu zu gestalten. Ich habe 5 Jahre lang mit meinem Lebensgefährten meine schwerkranke Mutter gepflegt und im April diesen Jahres sind dann beide im Abstand von nur 11 Tagen verstorben. Da durch die Pflege kein Bekanntenkreis bestanden hatte, weil sich Kontakte fast nur auf Ärzte, Krankenhäuser, Apotheken, Pflegedienste und Supermärkte beschränken konnten, habe ich erfahren müssen, was Einsamkeit bedeutet und welch Tabuthema Tod in der Gesellschaft ist. Inzwischen glaube ich wieder daran, eine Zukunft zu haben und es entwickeln sich neue und spannende Ideen. Meine Erfahrungen haben meine Sicht verändert und ich bin gespannt, was das letzte Drittel meines Lebens noch so bereit hält für mich. 

Motto

Nicht unterkriegen lassen

Hobbies

Schwimmen, Natur, Musik, Katzen, Literatur

Sternzeichen

Fische

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Habe ich alles

Kinder

1

Enkel

1

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Wenn die Nacht am dunkelsten, ist der Tag am nächsten

Lieblingsgetränke

kein Alkohol

Lieblingsessen

alles was schmeckt, wenig Fleisch

Lieblingsfarbe

orange

Lieblingsbücher

einige Bereiche

Lieblingsfilme

keine Actionfilme

Lieblingsmusik

Klassik, Liedermacher pp.

Lieblingssendungen

eher weniger

Lieblingskünstler

einige

Lieblingstiere

Katzen

Verstoß melden

Schließen