Visitenkarte

Details

Nickname

Jutta49

Alter74 Jahre
Anrede

Frau

Biographie

Biographie

Arbeit:

Verwaltungsangestellte im Bereich Soziales

(1973 – 1999)

Sonstiges:

Freundschaft

(2012)

Über mich

Über mich

 Hier habe ich Menschen getroffen, die meine Ansichten teilen, mit denen ich mich austauschen konnte, die sich auch für meine Hobbys interessierten. Auch über private Probleme konnten wir reden, uns Mut und Kraft spenden. Habe immer gehofft, dass ich hier  Freunde finde, aus den Freundschaften wurden. Aus Freundschaften Zuneigung aus Zuneigung auch Liebe. All dies, wünsche ich auch allen hier im Form, da sich täglich alles verändern kann.Das Leben ist wie unsere Erde, sie dreht sich und irgend wann sehen wir am Horizont ein kleines Licht, dass uns den richtigen Weg zeigt, wir müssen ihn nur selber gehen.

Motto

Leben und Leben lassen

Hobbies

Kunst, Malen, Töpfern und Tiffanyobjekte selbst herstellen

Sternzeichen

Jungfrau

Sonstiges

Familienstand

in Partnerschaft

Beruf

Rentnerin

Raucher

Nein

Kinder

3

Enkel

2

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

In Frieden Leben

Lieblingsgetränke

Wasser, Apfelschorle, Rotwein

Lieblingsessen

deutsche Küche, Salate, Fisch.überbackenes

Lieblingsfarbe

Rot, blau

Lieblingsbücher

von Uta Danella,alles über Kunst,GartenTiere

Lieblingsfilme

Der mit dem Wolf tanzt, Farbe Lila,

Lieblingsmusik

Klassik, Musicals,Country

Lieblingssendungen

Keine bestimmten außerdem sehr selten

Lieblingskünstler

Maler Paul Klee,

Lieblingstiere

Katzen,Hunde,Elefanten, und kleine FÜCHSE

Verstoß melden

Schließen