Visitenkarte

Details

Nickname

JuHu57

Alter66 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Besonderes Interesse gilt der individuellen Entwicklung, wobei ich, sozusagen großgezogen durch die Bücher von Carlos Castaneda, später die Ideen des Vierten Wegs, wie G.I.Gurdjieff, P.D.Ouspensky, John G.Bennett u.a. ihn vermittelt haben, sehr einsichtig fand.Für einen Austausch zu diesem Themenbereich bin ich immer gerne bereit. Ich unterhalte mich aber auch gerne über anderes, dies und das, Gott und die Welt – insofern bin ich weitgehend "normal".Das ist auch ein Grund meines Hierseins: mich mit anderen über dieses oder jenes auszutauschen, ein virtuelles "Gespräch" zu führen, einfachen, menschlichen Kontakt ohne Hintergedanken.Was mein Hobby "Musik schreiben, aufnehmen, produzieren" betrifft, ist bei Soundcloud einiges zu hören:EvoLog – The Feel Worldhttps://soundcloud.com/j-rgen-h-ller/sets/evolog-the-feel-world

Hobbies

Musik, Hunde, Aquarien, Malen, Lesen

Sternzeichen

Jungfrau

Sonstiges

Beruf

Software-Analytiker

Raucher

Ja

Kinder

2

Enkel

2

Nationalität

deutsch

Homepage

evolog-music.jimdofree.com

Vorlieben

Lieblingszitat

"…dass du nicht bist, was du von dir selbst glaubst." -Jeanne de Salzmann-

Lieblingsgetränke

Kaffee, Rotwein, Wasser

Lieblingsfarbe

Orange

Lieblingsbücher

Ouspensky-Auf der Suche nach dem Wunderbaren

Lieblingsfilme

Der Himmel über Berlin, Blade Runner

Lieblingsmusik

Bowie, Dylan, Pink Floyd, Rock, Folk, Klassik

Lieblingssendungen

Ich schaue sehr selten TV…

Lieblingskünstler

Brian Eno, Julio Lazzarini

Lieblingstiere

Hunde, Zierfische

Verstoß melden

Schließen