Visitenkarte

Details

Nickname

Isis44

Alter79 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

ICH BIN ICH ! Ich bin nicht perfekt, kein Engel – mache Fehler, bin verletzlich – nicht unbedingt normal, nichts Besonderes…. Aber ich bin wie ich bin: ICH BIN ICH Ich versuche nicht, andere nachzumachen oder so zu sein, wie andere es wollen. Die Persönlichkeit macht einen Menschen aus! Menschen, die nur Mitläufer sind, haben keine Identitiät, sind nicht echt! Vielleicht bin ich nicht perfekt, aber ich bin froh, so zu sein. Anders – aber ich selbst. JA, DAS BIN ICH!!!

Motto

geht nicht, gibts nicht

Hobbies

radfahren, nordic walking, malen, lesen, shoppen, freunde treffen, klönen……..

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Raucher

Nein

Kinder

4

Enkel

6

Nationalität

deutsch

Verstoß melden

Schließen