Visitenkarte

Details

Nickname

Irmtraud53

Alter71 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Wer mich kennt, weiß mich zuschätzen…Wer mich sucht, wird michfinden…Wer mich nicht kennt, kannmich kennenlernen…Wer mich liebt,sollte mich nie loslassen…Wer michvergessen hat, könnte sich wiederan mich erinnern…Wer mich nicht mag,läßt es bleiben…

Motto

Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann. Den Mut Dinge zu ändern die ändern kann und die Weisheit das eine von andern zu unterscheiden

Verein(e)

Ehrenvorsitzende der Lebenshilfe e.V.

Hobbies

Theater,Musik,Kochen,Sauna,Radfahren,PC,nette Menschen,gute Gespräche, Fussball vor allem 1899 Hoffenheim

Sternzeichen

Zwillinge

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Rentnerin

Kinder

2

Enkel

3

Nationalität

Deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Du kannst Dein Leben nicht verlängern, Du kannnst es nicht verbreitern, aber du kannst es vertiefen.

Lieblingsgetränke

Rotwein,Prosecco,Säfte,Mineralwasser

Lieblingsessen

Gerne

Lieblingsfarbe

Rot und Blau

Lieblingsbücher

Romane,Biographien, leichte Lektüre,Sachbuch

Lieblingsmusik

Klassik,Rock, Pop, Musicals, Jazz

Lieblingssendungen

Liebesfilme,Dokumentationen,Reiseberichte,

Lieblingstiere

Hund

Verstoß melden

Schließen