Visitenkarte

Details

Nickname

Inge_HH

Alter73 Jahre
Anrede

Frau

Biographie

Biographie

Arbeit:

berufstätig als Bankangestellte

(1967 – 2000)

Sonstiges:

ich verwöhne gerne(Kuchen backen, Spielenachmittag und Ausflüge) Senioren und bin einfach da

(2000 – heute)

Über mich

Über mich

….ich bin anders als vermutet…. …selten wie erwartet… …und erst recht nicht…. …wie andere es gerne hätten!! Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die wirklich glücklich machen: ein Lächeln, eine Umarmung oder ein liebes Wort.

Motto

Wer jeden Tag Schokolade isst der weiß auch nicht wann Sonntag ist! Mein Lieblingsspruch – danach lebe ich!

Verein(e)

..das ist nichts für mich…

Hobbies

backen, Börse, Sudoku, Tagesausflüge….meine Enkelkinder, Auto fahren, lesen, Musik, schwimmen,Senioren verwöhnen

Sternzeichen

Stier

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Bankkauffrau-nicht mehr berufstätig

Raucher

Nein

Kinder

1

Enkel

2

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

…alles hat seine Zeit!

Lieblingsgetränke

Wasser, Tee, Kaffee, Cappuccino

Lieblingsessen

chinesisch, steakhouse und meine eigene Küche

Lieblingsfarbe

rot, schwarz

Lieblingsbücher

Psychobücher…..z.b. Sorge Dich nicht…lebe

Lieblingsfilme

pretty woman, yasemin

Lieblingsmusik

Andrea Berg, Andre Rieu, Sem. Rossi,H.Fischer und Spielmannszüge

Lieblingssendungen

telebörse,Nachrichten,Musiksendungen(Schlager

Lieblingstiere

bitte keine Tiere in meiner Wohnung..sonst ok

Verstoß melden

Schließen