Visitenkarte

Details

Nickname

Hummel0351

Alter73 Jahre
Anrede

Frau

Biographie

Biographie

Persönliches:

wurde meine Tochter geboren

(1969)

2008 ist mein Lebengefährte verstorben

(1986 – 2008)

Arbeit:

Gebäudereinigung als Objektleiterin

(1971 – heute)

Über mich

Über mich

Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und erwarte dies auch von Anderen.Zuverlässigkeit und Pünklichkeit gehören zum Alltag, wie essen undtrinken. Sehr wichtig ist für mich meine Familie bzw. die Familie meiner Tochter. Auch bin ich sehr häuslich, ich gehe gerne mal essen aber nicht tgl. oder wöchentlich, wenn es sich so ergibt. Auch zu den Leuten die ständig durch  die Gegend laufen müssen gehöre ich nicht. Gerne gehe ich mal shoppen, was aber nicht immer mit kaufen verbunden ist. Ich mag Altstädte und gehe auch sehr gerne durch Fussgängerzonen.Was ich auf keinen Fall mag sind comedians, die sind mir einfach zu blöd, auch wenn man sich über Dritte lustig macht ist nicht unbedingtmein Ding. Toleranz Anderen gegenüber ist ein grosses Wort, wird aber wenig gelebt. Gerne habe ich Besuch, leider habe ich nicht viele Freunde weil ich mir nie die Zeit genommen habe Freundschaften zu pflegen. 

Motto

Zu zweit geht vieles leichter

Hobbies

Gartenarbeit, Computer u. Computerspiele

Sternzeichen

Fische

Sonstiges

Beruf

Tech.Angestellte

Raucher

Nein

Kinder

1

Enkel

2

Nationalität

Deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Gut Ding will Weile haben

Lieblingsgetränke

Mineralwasser und Säfte

Lieblingsessen

Hausmannskost, Chinesisch,Italienisch,Kroatis

Lieblingsfarbe

rot

Lieblingsbücher

Konsalik, Nora Roberts u.div.andere

Lieblingsfilme

Komödien,Thriller,manchmal sogar Zeichentrick

Lieblingsmusik

Oldies, Schlager, Beat, Klavierkonzerte

Lieblingssendungen

Komödien,Thriller,manchmal sogar Zeichentrick

Lieblingskünstler

Viele

Lieblingstiere

Hunde

Verstoß melden

Schließen