Visitenkarte

Details

Nickname

Hoppkrabbe

Alter77 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Ich lebe seit Ende März 2011 wieder in Hamburg, nachdem ich dieser schönen Stadt für 23 Jahre den Rücken gekehrt habe. In Hamburg habe ich den Großteil meines Lebens verbracht, und hier leben meine Kinder und Enkelkinder. Ich bin der See mehr zugetan als den Bergen.  Über Kontakte zu lebensbejahenden, interessanten Menschen würde ich mich freuen. Ich höre gern Musik von Modern bis Klassik und lese gern.Auch gehe ich gern ins Kino, Theater, Konzert und Oper. Ich bin Nichtraucherin, gehe gern essen und trinke auch gern einen Wein. Ich mag und nutze das Internet. Mehr verrate ich nicht. Man muss ja auch noch etwas zu erzählen haben.

Motto

leben und leben lassen

Verein(e)

Kulturtreff

Hobbies

kochen, lesen, Kino, Internet, Theater, Musik

Sternzeichen

Steinbock

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Rentnerin

Raucher

Nein

Kinder

3

Enkel

5

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Jedem das Seine

Lieblingsgetränke

Alles außer harte Sachen

Lieblingsessen

international u. abwechslungsreich

Lieblingsfarbe

blau, rot, schwarz, weiß u. v. m.

Lieblingsbücher

vielseitig

Lieblingsfilme

4 Minuten, Almanya, Kings Speech

Lieblingsmusik

Klassik, Oldies, Fado

Lieblingssendungen

arte, 3Sat, Neues a.d. Anstalt, Mitternachtss

Lieblingskünstler

M. Bleibtreu M. Brandt T. Hanks O. Dix

Lieblingstiere

irgendwie alle

Verstoß melden

Schließen