Visitenkarte

Details

Nickname

Hillus

Alter74 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Schon seit Jahren interessiere ich mich  für Gesundheit. Nicht nur für die Gesundheit des Körpers, sondern auch des Geistes und der Seele. Ich habe eine Ausbildung zur Reiki-und Meditationslehrerin gemacht. Im Anschluß daran habe ich noch eine Ausbildung zur zertifizierten Präventistin gemacht.Und da mir Gesundheit so wichtig ist , habe ich gleich noch ein Seminar "Labordiagnostik" hinterher geschoben. 🙂 Also sollte Jemand Fragen haben! Hier bin ich!       

Motto

Wenn du das tust was du immer getan hast, wirst du das bekommen was du immer bekommen hast.

Hobbies

lesen, meditieren, radfahren, schwimmen, wandern, beraten, Musik hören, reisen,

Sternzeichen

Waage

Sonstiges

Familienstand

verheiratet

Beruf

Zertifizierte Präventistin

Raucher

Nein

Kinder

3

Enkel

1

Nationalität

deutsch

Homepage

http://www.entscheidung-gesundheit.de

Vorlieben

Lieblingszitat

"In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen." Voltaire (1694

Lieblingsgetränke

stilles Wasser, Kaffee, Capuccino, Tee

Lieblingsessen

viel Gemüse, Salat und Fisch, wenig Fleisch

Lieblingsfarbe

Lila, Orange

Lieblingsbücher

Gesundheit für Körper, Geist u Seele- L.Hay

Lieblingsfilme

z.B. Snowcake

Lieblingsmusik

schaut euch meine Musikvideos an

Lieblingssendungen

schaue sehr wenig Fernsehen

Lieblingskünstler

Meryl Streep, Julia Roberts, Richard Gere etc

Lieblingstiere

Hunde

Verstoß melden

Schließen