Visitenkarte

Details

Nickname

Gunda49

Alter74 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

 Suche Menschen aus meiner Umgebung,NRW, zum reden, chatten, usw. Bin viel im Internet auf Investmentseiten unterwegs, dafür suche ich Gleichgesinnte. Habe mir als Rentner mit solchen Seiten ein Nebeneinkommen aufgebaut, bzw. bin weiterhin damit beschäftigt. Die Meisten verstehen nicht, warum ich mich mit Investmentprogrammen beschäftige. Bin damit zumindest aus meinen Schulden rausgekommen und kann alles von zuhause aus machen.  Bei Fragen könnt Ihr mich gerne kontaktieren. Ich lebe sehr zurückgezogen mit einer meiner Töchter im Haus auf dem Land. Im Sommer ist im großen Garten viel zu tun und im Winter halte ich mich meist in meiner Bibliothek auf.

Motto

jeder ist seines Glückes Schmied

Hobbies

vor allem mein hinzuverdienen, lesen, wandern/spazierengehen, Internet

Sternzeichen

Steinbock

Sonstiges

Raucher

Nein

Kinder

3

Enkel

2

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

gehe auch mal ein Risiko ein, ansonsten bleibst du stehen im Leben…

Lieblingsgetränke

alles , nur kein Alkohol

Lieblingsessen

alles, außer Schalentieren

Lieblingsfarbe

ockergelb, taupe, tannengrün, lila

Lieblingsbücher

psychothriller, Sachbücher

Lieblingsfilme

viele

Lieblingssendungen

viele

Lieblingstiere

alle

Verstoß melden

Schließen