Visitenkarte

Details

Nickname

Grauhaupt

Alter72 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Bin im Grunde ein friedliebender Mensch der Streit möglichst aus dem Wege, ihn aber auch nicht scheut. Diskussionen sind notwendig auch wenn sie manchmal hitzig werden. Jedoch eines kann ich nicht leiden, wenn aus Diskussionen ein persönlicher Streit wird.Ich zeige Stärke dort wo sie notwendig ist, aber auch Schwächen wenn ich darf.Wenn ich Fehler mache erwarte ich ein offenes Wort, das mir zeigt, stopp so nicht. Hinterhältigkeiten kann ich nicht ausstehen. Manchmal bin ich ein echter Widder, der mit dem Kopf durch die Wand will, ohne Rücksicht darauf, dass man davon auch Kopfschmerzen und Beulen bekommen kann.Ich bin nicht nachtragend. Eine Entschuldigung zum richtige Zeitpunkt kann wunder vollbringen.Freundschaft ist ein Gut, das man nur verschenken und nicht kaufen kann. Freundschaft muss sich erst bewähren.

Motto

Lebe dein Leben denn es ist zu kurz um vergeudet zu werden

Hobbies

PC, Bildbearbeitung und Fotografie, Schwimmen, Natur

Sternzeichen

Widder

Sonstiges

Beruf

kfm. angestellter

Raucher

Ja

Kinder

4

Enkel

5

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingsgetränke

mal ein gutes Glas Rotwein

Lieblingsessen

es gibt nur wenig was ich nicht esse

Lieblingsfarbe

da schwarz weiß keine Farben sind keine

Lieblingsbücher

kann ich nicht sagen lese zuwenig

Lieblingsfilme

im Grunde alle je nach Stimmungslage

Lieblingsmusik

auch hier je nach Stimmungslage ausser Rap

Lieblingssendungen

keine, da selten TV

Lieblingskünstler

Mario Barth, Mario Adorf,

Lieblingstiere

Hunde

Verstoß melden

Schließen