Visitenkarte

Details

Nickname

Golem1951

Alter72 Jahre
Anrede

Herr

Ort

Zwickau

Über mich

Über mich

Ich suche ein ganz liebevolles und zärtliches Frauchen (65-75Jahre), gern mit ausgeprägten weiblichen Attributen, das sehr gut und gerne kocht, aber keine Weltenbummlerin ist. Auch darf sie ein EFH besitzen. Sie sollte wie ich ehrlich, offen, lebenslustig, zuverlässig und treu sein und vor allem Nichtraucher. Ich wünsche mir eine sehr harmonische, sehr enge Partnerschaft bis an unser Lebensende. Eigentlich bin ich ein Kuschelbär, der Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten sehr vermißt.

Motto

Das Leben ist viel zu kurz, um auch nur eine Minute böse zu sein. Vertrauen ist die Grundlage einer harmonischen Beziehung.

Hobbies

Internet, lesen, Auto Fahren, Schwimmen, Tanzen, Aufenthalt in der Natur

Sternzeichen

Stier

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Jetzt Rentner / Dipl.-Ing.

Raucher

Nein

Kinder

1

Enkel

2

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Das Leben ist viel zu kurz, um auch nur eine Minute böse zu sein.
Gegenseitige innige Liebe ist das höchste Gut auf dieser Welt.

Lieblingsgetränke

Kaffee, Wein, Apfelsaftschorle

Lieblingsessen

Wild, Sauerbraten, Klöße, Rotkohl, Gegrilltes

Lieblingsfarbe

Blau, Rot

Lieblingsbücher

Historische Romane, Karl May, Mysterie

Lieblingsfilme

Krimis, Science Fiction, historische Filme

Lieblingsmusik

Beat, Rock, Blues, Rock´Roll, Schlager

Lieblingssendungen

Terra X, Star Treck, Sturm der Liebe

Lieblingskünstler

Elvis Presley, Whitney Houston, Christiane Hörbiger

Lieblingstiere

Hunde, Katzen

Verstoß melden

Schließen