Visitenkarte

Details

Nickname

Gemeinsam

Alter72 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Nette Begleitung männl.od.weibl. gesucht für´s gemeinsame Reisen: Städtetouren, Kurzreisen, gemeinsame Ausflüge, Ausstellungsbesuche und vieles mehr! Ich liebe Strandspaziergänge und die Natur – aber auch die Erfahrung eine neue pulsierende Stadt kennenzulernen und zu erkunden. Dies alles bei getrennter Kasse und erschwinglichem Budget mit einem netten Menschen zu teilen, wäre wunderbar. Ich bin neugierig und offen für  Vorschläge und Anregungen! Also auf zu neuen Ufern!

Motto

leben und leben lassen

Hobbies

tausend qm Garten, Lesen,Kultur, Trödelmarkt-Verkauf, kreatives gestalten, Yoga u.v.m.

Sternzeichen

Wassermann

Sonstiges

Beruf

leider vorbei/jetzt ehrenamtlich tätig

Raucher

Nein

Kinder

1

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Der Weg ist das Ziel!

Lieblingsgetränke

Wasser, Tee, Cappucino, Tr.Rotwein,

Lieblingsessen

Mediterane Küche, Indische Küche

Lieblingsfarbe

Orange, Ozeanblau, Maigrün

Lieblingsbücher

Ich bin dann mal weg

Lieblingsfilme

Wie im Himmel, Die zauberhafte Welt d.Amelie

Lieblingsmusik

60erOldies, Rock, Pop, Klassik,kein Mus.Stadl

Lieblingssendungen

Polit.Magaz.,Nat.-Kultur,Reiserep.,Kabarett

Lieblingskünstler

Picasso, Matisse, Monet , Fr.Kalo u.v.m.

Lieblingstiere

alles was nicht beißt

Verstoß melden

Schließen