Visitenkarte

Details

Nickname

Garima65

Alter81 Jahre
Anrede

Frau

Biographie

Biographie

Arbeit: Lebe in Neu Mexico in Santa Fe USA, bin freischaffend (Malerin) und reise sehr viel (1990 – heute)

Über mich

Über mich

Kunst  steht fuer mich im Zentrum. Ich versuche mein Leben als Kunst-Form zu leben, andere Menschen zu achten, wach-sein, nachzudenken und Freude am Leben zu haben, Natur verbunden leben – im Moment zu sein, das sind alles Dinge die ich versuche zu verwirklichen.Ich lebe seit vielen Jahren in USA – Neu Mexico – aber es zieht mich immer wieder nach Europa – längere Aufenthalte in Italien und Frankreich. Home is where the heart is….

Motto

paint light and be light

Hobbies

Garten, lesen, Theate, Ballet, Oper,Natur, und vieles mehr

Sternzeichen

Löwe

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Künstlerin

Raucher

Nein

Kinder

1

Nationalität

deutsch

Homepage

http://www.brigittebruggemann.com

Vorlieben

Lieblingszitat

Ein Glueck loeste leuchtend aus Himmeln sich los und hing mit gefalteten Schwingen gross an meiner bluehended Seele… (Rilke)

Lieblingsgetränke

Wasser, Wein, im Sommer Margaritas

Lieblingsessen

leicht lecker und erfinderisch

Lieblingsfarbe

"alle meine Farben"

Lieblingsbücher

Rilke, Hesse, Phillip Roth, Frauen Autorinnen

Lieblingsfilme

Filme die mich zum nachdenken anregen

Lieblingsmusik

Klassik, Jazz

Lieblingssendungen

nicht viel TV

Lieblingskünstler

meine Helden sind Klee, Kandinsky. Bonnard etc etc

Lieblingstiere

Katze

Verstoß melden

Schließen