Visitenkarte

Details

Nickname

Freschdachs

Anrede

Herr

Biographie

Biographie

Ich verwirkliche mich gerne mit meinen vielseitigen Fähigkeiten und erschaffe mir somit jeden Tag neu.
Bin ein gebildeter und rüstiger Rentner, normale Figur, und suche eine Mitbewohnerin, die mit mir das Leben teilt, und ebenso nicht mehr alleine leben möchte. Platz hat es zur Genüge in meinem Haus.
Interessen:
Musik, Tanzen, Konzerte, Kultur, Schwimmen, Sauna, Relaxen, Wandern, Natur, Garten, Radeln, Hunde, Roller fahren, e-Bike fahren, PKW fahren, Reisen im Wohnmobil, kochen, Essen gehen,. Freunde treffen, gute Gespräche, uvm

Über mich

Sternzeichen

Steinbock

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Rentner

Raucher

Nein

Kinder

0

Enkel

0

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingsgetränke

Cappuchino

Lieblingsessen

Ragout fin, Königsberger Klopse

Lieblingsfarbe

orange

Lieblingstiere

Hund

Verstoß melden

Schließen