Visitenkarte

Details

Nickname

Frank45

Alter78 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Mein Motto: Meine Welt ist die Musik! Bin ein junggebliebener Witwer, der mit sich und der Welt im Reinen ist. Gott sei Dank bin ich gesundheitlich noch gut unterwegs und liebe Wanderungen, Spaziergänge oder auch Ausflüge/Urlaube, die letztendlich auch ein Stück zur Gesundheit beitragen. Bin ein musikalischer Mensch, der selbst gerne Musik macht und singt und sich so böse Menschen vom Leibe hält, denn die haben ja bekanntlich keine Lieder.
Wünsche allen Mitgliedern in diesem Forum eine gute Zeit und alles Glück auf Erden. Frank45

Motto

Meine Welt ist die Musik

Hobbies

Musizieren, Singen, Wandern, Spazieren gehen, Internet, Fernsehen, Reisen, gut Essen, Frieden mit sich und der Welt empfinden, Faulenzen und sich dabei gut fühlen.

Sternzeichen

Stier

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Rentner

Raucher

Nein

Kinder

1

Enkel

1

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Sei Du selbst und mach Dich nicht zum Affen (von mir)

Lieblingsgetränke

alles, jedoch nichts hochprozentiges

Lieblingsessen

wenn es gut gemacht ist, alles

Lieblingsfarbe

Warme Farben

Lieblingsbücher

Geisteswissenschaftliche Literatur

Lieblingsfilme

Thriller, Action, Musik-, Spirituelle Filme

Lieblingsmusik

Pop und Rock, Wiener Lieder, leichte Klassik, Gipsy-Musik

Lieblingssendungen

Landschaften Deutschland und die Welt, Musik

Lieblingskünstler

Begnadete Sänger/innen und Instrumentalisten

Lieblingstiere

Mag Tiere generell – aber nicht zuhause

Verstoß melden

Schließen