Visitenkarte

Details

Nickname

Emmanuel

Alter85 Jahre
Anrede

Herr

Biographie

Biographie

Ausbildung:

Sprachen: deusch, englisch, Andere

Über mich

Über mich

MeinÄuseres: humorvoll.Das besondere an mir, ist dass ich;bin ein herzlicher, aufgeschloßerner Typ, flexibel undvielseit. Interessiert, habe keine Kinder, daher unabhaengig.Suche eine nette Dame, für eine ausgeglichene harmonisch Beziehung in der freud und Leid gestellt werden.Suche Pertnerin die wächst und  beständig ist!Freue mich auch über nette Mail-zuschriften!Aktuell;Seelich ausgeglichen, mit sich Selbst und dem Erreichtem zu frieden!

Motto

>Leben und leben lassen…

Verein(e)

Schach-Club…

Hobbies

Tanzen, Reisen, Schwimmen, Massieren, Kultur, Konzerte, Operetten, Bike

Sternzeichen

Stier

Sonstiges

Beruf

Pensionist

Raucher

Nein

Enkel

1

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Tolerant leben, das sich keiner unterordnen muss

Lieblingsgetränke

Ohne Alkohol… Drings…

Lieblingsessen

Deutsche Küche, Französichn, u.andere…

Lieblingsfarbe

Blau, schwar, Ror, gelb, Grün>Olypisch Ringen

Lieblingsbücher

Von:Glamour=>Louise Bagshawe

Lieblingsfilme

Sissi,J.Bond, Tarzan ivm

Lieblingsmusik

Alles; je nach Stimmung!

Lieblingssendungen

Tagesschau,heutejurnal, liebesFilme, u.andere

Lieblingskünstler

Schach,Deep Fritz, Schach 8000

Lieblingstiere

Hunde, Katze, Pferde, auch wilde Tiere

Verstoß melden

Schließen