Visitenkarte

Details

Nickname

Eichkaetzchen

Alter67 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Bin ein abenteuerlustiger Typ. Als Kind wollte ich immer Eiskunstläuferin werden. Fand aber keine Unterstützung von meinen Eltern. Heute träume ich halt davon am Südpol den ich übrigends schon besucht habe) mit Pinguinen und Seerobben über eine glatte Eisfläche dahinzugleiten und die Kälte zu genießen. Für die meisten wahrscheinlich etwas verrückt, für mich aber ein Traum, der zwar nicht erfüllt werden kann, aber trotzdem schön ist.Suche UrlaubspartnerInnen für bevorzugt Grönland oder sonstige arktische Gebiete. Andere Urlaubsländer natürlich auch, wenn sich ein gemeinsamer Nenner finden läßt.Habe 2 e-books veröffentlicht. Vielleicht habt ihr ja Lust, einen Blick hineinzuwerfen. Gefängnis Erde und Mond küsst Sonne. Titel können auf allen gängigen Internet-Buchhandlungen in der Suchfunktion eingegeben werden. 

Motto

Niemals aufzugeben, egal wie schlecht es einem im Moment geht.

Hobbies

Reisen, tanzen, eislaufen, langlaufen, lesen, internet-surfen …..

Sternzeichen

Waage

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Pensionistin

Raucher

Nein

Nationalität

österreichisch

Vorlieben

Lieblingsgetränke

Alkoholfreies

Lieblingsessen

leider zu viel Süsses

Lieblingsfarbe

violett, weiß

Lieblingsbücher

Paulo Coelho, Celestine, Ernährung …..

Lieblingsfilme

Müssen mich vom Kurzinhalt her ansprechen

Lieblingsmusik

Country, Dancemusic …..

Lieblingssendungen

RTL über Internet

Lieblingstiere

Hunde, Katzen, Vögel ….

Verstoß melden

Schließen