Visitenkarte

Details

Nickname

Druschba

Alter82 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

 Weitere Neugier wird evtl. auf direkte Anfrage befriedigt. Böse Menschen sind unerwünscht ; ich hasse Dummheit und  Humorlosigkeit!!!! Alles, was ich nicht kann .. oder konnte.. hab’ ich einfach weggelassen !!! ein Foto z.B. !! lach  Apropos:  ich stimme einer sehr klugen Ausage von William Faulknerzu….."auf böse Menschen ist Verlass !!!— d i e  ändern sich nicht !!!!

Motto

Liebe dich selbst.. dann können die anderen dich gern haben !

Verein(e)

Vereinsmeier = nööööööö

Hobbies

Reisen / Camping / Wohnwagen /

Sternzeichen

Löwe

Sonstiges

Familienstand

verheiratet

Beruf

Privatier.."Auslaufmodell" !

Raucher

Ja

Kinder

1

Enkel

1

Nationalität

deutsch.. aber nicht .."fanatisch" –

Vorlieben

Lieblingszitat

Tue doch mal etwas, das du dich eigentlich nicht traust ! im schlimmsten Fall erfährst du etwas über deine Grenzen !!

Lieblingsgetränke

querbeet – sogar Wasser – lach

Lieblingsessen

möglichst Vielseitiges und "Kleines"

Lieblingsfarbe

helle

Lieblingsbücher

jawoll !! lese gerne u. viel

Lieblingsfilme

"action"/keine Probleme !!!hab' genug d

Lieblingsmusik

romantische, auch klassische

Lieblingssendungen

nur "geistreiches" ! Priol, Nuhr u. Kons

Lieblingskünstler

nur "Gute" !!

Lieblingstiere

alle, die nicht beissen

Verstoß melden

Schließen