Visitenkarte

Details

Nickname

Didi38

Alter86 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Hallo ihr lieben,mein Name ist Dieter und ich bin auf der Suche nach netten Kontakten und tollen Bekanntschaften, hätte jedoch auch nichts dagegen, noch einmal Schmetterlinge im Bauch zu verspüren und mich zu verlieben. Ich lebe seit nunmehr 10 Jahren verwitwet und seit 9 Jahren lebt meine treue, tierische Begleiterin Lilli bei mir. Wir gehen gerne und ausgiebig spazieren und genießen die Natur. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich über jede Nachricht und werde diese auch beantworten.

Hobbies

Spaziergänge mit meinem Hund, filmen, Video-Bearbeitung, bei der Familie sein

Sternzeichen

Wassermann

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Rentner

Raucher

Nein

Kinder

4

Enkel

5

Nationalität

Deutsch

Vorlieben

Lieblingsgetränke

Wasser, Obstsäfte oder ein guter Rotwein

Lieblingsfilme

Querbeet

Lieblingsmusik

Deutscher Schlager

Lieblingstiere

Hunde

Verstoß melden

Schließen