Visitenkarte

Details

Nickname

Deauville

Alter70 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Ich reise sehr gern und suche einen sportlichen, neugierigen, gut situierten, unkonventionellen, intelligenten Mann, gern jünger oder wenn älter, dann jung+fit geblieben.

Für selbst geplante niveauvolle Reisen ohne Hektik und Leistungsdruck, entspannt+fröhlich fern der Touristenmassen, nah bei den Menschen (nach der Pandemie 😉 ) in dem jeweiligen Land.

Möchte gern durch Ladakh und die Mongolei reisen. Nach Feuerland und die Inseln im Atlantik erwandern. Madeira noch einmal, ja gern. Freue mich über entsprechende Tipps oder interessierte Mitreisende.

Zur Zeit der Pandemie – wandern mit Abstand – miteinander sprechen, lachen, sich füreinander interessieren… das geht auch in diesen Zeiten – lassen wir die Vernunft walten und die Gesundheit behalten 🙂 

Motto

Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Verein(e)

Sportverein ….

Hobbies

Wald, Berge, Meer, Ga(ä)rten, Ausdauer-Sport, Reisen, Tanzen, Schreiben, Werkeln etc. pp

Sternzeichen

Löwe

Sonstiges

Raucher

Nein

Nationalität

europäisch

Vorlieben

Lieblingszitat

… es bleibt spannend …

Verstoß melden

Schließen