Visitenkarte

Details

Nickname

Chrysanthy

Alter69 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Ich würde mich über offene, bewußte Kommunikation freuen, über Kontakte zu erwachsenen Menschen, die sich mehr mit dem Sein als mit dem Haben beschäftigen, die noch neugierig sind auf ihre Umwelt und das Leben, die Einiges hinterfragen und nicht in Konventionen erstarrt sind. Die noch neue Wege entdecken wollen und sich vielleicht vorstellen können, in einer Senioren-WG oder Hausgemeinschaft, gerne auch im ländlichen Umfeld von München (oder sonstwo) solidarisch, kreativ und inspirieren zu leben. Bin neugierig auf Euch!!!!! Chrysanthy Wer so gut wie nichts von sich auf der Visitenkarte preisgibt, kann sich die Mühe des Kontaktierens sparen!!!!!! Ich bin erstaun, daß sich niemand für gemeinschaftlicher Wohnen interessiert!!!!!Wollt ihr alle in einem Seniorenheim landen.        

Motto

Was Du anderen zufügst, fügst Du Dir zu (C.Morgenstern)

Hobbies

Denken,Schafkopfen, Bridge, Schwimmen, Fotografieren, Reisen, Flohmarkt, Segeln

Sternzeichen

Wassermann

Sonstiges

Beruf

akademisch verbildet

Raucher

Nein

Vorlieben

Lieblingszitat

Ich lebe nicht von den Dingen, sondern vom Sinn der Dinge.

Lieblingsgetränke

Wasser, Wein/ Margaritas (selten)

Lieblingsessen

vegetarisch, kochen und Restaurants

Lieblingsfarbe

gebrochene Farben, pink. nicht schwarz

Lieblingsbücher

soziale, psychologische Sachbücher, Krimis

Lieblingsfilme

no Mainstreamfilme, aber heitere Stimmung.

Lieblingsmusik

Leonard Cohen, Jonny Cash, Jazz

Lieblingssendungen

britische Filme, ich mag schwarzen Humor.

Lieblingskünstler

Impressionisten

Lieblingstiere

Elefanten

Verstoß melden

Schließen