Visitenkarte

Details

Nickname

Brit70

Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Ich bin 74 (gefühlte 60) und hätte nicht gedacht, daß man so schnell eine Seniorin wird, ohne das so richtig zu merken. Aber vor der bösen Magie der Zahlen ist kein Entkommen. Also 74 und noch immer voller Wünsche und Pläne, was ich alles tun möchte. Meine Praxis als Psychotherapeutin habe ich aufgegeben und widme mich jetzt ganz dem Schreiben. 2007 habe ich meinen ersten Roman veröffentlicht, z. Z. arbeite ich am zweiten. Sonst kümmere ich mich um Garten, Kinder (3 erwachsene), Freunde und ein kleines Bißchen Fitneß.Mein Lebensmittelpunkt ist SCHREIBEN. Zwei Romane von mir sind bereits auf dem Markt  

Motto

Alter wird im Kopf gemacht

Verein(e)

Verein Zur Verzögerung Der Zeit

Hobbies

Garten, Wandern am Meer, Lesen, Musikhören

Sternzeichen

Fische

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Autorin

Raucher

Nein

Kinder

3

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Wenn wir sind, ist der Tod nicht, und wenn der Tod ist, sind wir nicht. (Epikur)

Lieblingsgetränke

Tee wenig Alkohol

Lieblingsessen

gesund mit viel Frischem

Lieblingsfarbe

alle blau-grün-Töne

Lieblingsbücher

Belletristik, Philosophie

Lieblingsfilme

gerne Filme, wenn die Dramaturgie stimmt

Lieblingsmusik

Klassik, Jazz, Pop

Lieblingssendungen

Dokumentationen, Naturfilme, Talkshows

Lieblingskünstler

alle Sparten, wenn das Niveau stimmt

Lieblingstiere

keine

Verstoß melden

Schließen