Visitenkarte

Details

Nickname

Blumenfee8747

Alter76 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Mit 61 Jahren fange ich nocheinmal von vorne an, warum? Eben – ich habe nur ein Leben und das möchte ich zufrieden – ohne Zank und Streit – geniessen. Kurzum – ich werde in einem Jahr geschieden werden. Verrückt? Vielleicht ein bisschen. Aber nicht ohne Mut und Zuversicht. Und eigentlich geht das Leben sowieso immer weiter, mal besser oder auch mal schlechter. Aber irgendwie geht es weiter. Es gibt immer halbvolle oder halbleere Gläser, es kommt auf die Betrachtungsweise an. Ich möchte mich nicht am Ende meines Lebens fragen: Das wars? Ich möchte vielmehr sagen können: Nun gut, ich hatte ein abwechslungsreiches Leben, nicht immer fröhlich, aber ich habe gelebt, ich war immer neugierig, für viele Dinge aufgeschlossen. Es war m e i n Leben.

Motto

Es gibt nur e i n Leben, man sollte das Beste daraus machen.

Hobbies

Malen, Ausstellungen, Garten, Kochen, Nordic Walking

Sonstiges

Beruf

nicht mehr wichtig

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

2

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingsgetränke

wenig Alkohol, mal ein Glas Rotwein

Lieblingsessen

ist Lebensqualität, nicht die Masse machts

Lieblingsfarbe

je nach Anlass und Stimmung

Lieblingsbücher

z.B. Grisham, Michener, Gordon etc.

Lieblingsfilme

verschiedene, je nach Stimmung

Lieblingsmusik

Oldies, Klassik, Opern, Musicals

Lieblingssendungen

Reiseberichte, Informationssendungen

Lieblingskünstler

z.B. Bernhard Vogel, auch die alten Meister

Lieblingstiere

mag ich, hatte einen Schoko-Labrador

Verstoß melden

Schließen