Visitenkarte

Details

Nickname

Bali1

Alter75 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Bin Single, muss aber nicht so bleiben 🙂 Gerne setze ich meine Vorhaben durch. Nähe und Distanz sind mir sehr wichtig.Schöne Spaziergänge mit guten Gesprächen oder einfach nebeneinander her gehend die Ruhe genießen!

Motto

Naturismus als eine Lebensart in Harmonie mit der Natur ( DFK/INF. … und schon Michelangelo sagte:
Welcher Geist ist so leer und blind, der nicht die Tatsache erkennen kann, dass der Fuss vornehmer als der Schuh ist und die Haut schöner als das Gewand, mit dem sie bekleidet ist?

Versag dir nicht das Glück des heutigen Tages

Hobbies

Kurzreisen, Radio-u. TV-Technik,Wellness, Schwimmen im Natur See,Sauna (Winter) Thermalbad,Camping,Natur,Spazieren,Kurzreisen.

Sternzeichen

Löwe

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Krankenpfleger /jetzt Rentner

Raucher

Nein

Nationalität

DT

Homepage

http://www.beepworld.de/members5/fontane

Vorlieben

Lieblingszitat

Wer dankbar lebt,vergisst das Klagen ( Peter Hahne )

Lieblingsgetränke

Sprudelwaser,Limo,Milch,Buttermilch

Lieblingsessen

Hausmannskost

Lieblingsbücher

Allgemeine Nachschlagewerke,Elfriede Vavrik , The Voice Of Peace – Der Traum des Abie Nathan

Lieblingsfilme

Luther

Lieblingsmusik

Querbeet

Lieblingssendungen

Fallers

Lieblingskünstler

Dieter Hildebrandt,(+)Mathias Richling

Lieblingstiere

Katze, Hund,

Verstoß melden

Schließen