Visitenkarte

Details

Nickname

Balazs51

Alter72 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Ich bin eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht. Ich kann viel geben und würde mich feuen auch etwas zu nehmen. Bin ein Mensch der sich gern mit liebevollen Menschen umgibt.Wirtschaftlich bin ich unabhägig. Durch tiefe Täler bin ich gewandert und das Leben hat es nicht immer gut mit mir gemeint, aber ich will mich nicht beklagen es ist alles vorbei. Jetzt sehe ich nach vor und geniße das Leben was es mir zu geben hat . Villeicht möchtes du ein Teil davon sein.  

Motto

Nutze jeden Tag und mache aus ihm das Beste

Verein(e)

Arbeitsgruppe Räuberleiter, Kreatives Stricken

Hobbies

Lesen, Handarbeiten, Schreiben , Garten

Sternzeichen

Jungfrau

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Maschienbauing. / Phamareferentin

Raucher

Nein

Kinder

3

Enkel

3

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Wenn du etwas erlben willst, was du noch nie erlebt hast, muss du etwas tun, was du noch nie getan hast.

Lieblingsgetränke

Wein, Sekt

Lieblingsessen

Deutsche Küche, alles was schmeckt

Lieblingsfarbe

Blaugrau

Lieblingsbücher

alles was der Markt hergibt

Lieblingsfilme

Tribute von Panem

Lieblingsmusik

BeeGees, Abba, Klassik

Lieblingssendungen

Dokus,alles was schön ist

Lieblingstiere

Hund

Verstoß melden

Schließen