Visitenkarte

Details

Nickname

Arielle333

Alter80 Jahre
Anrede

Frau

Biographie

Biographie

Sonstiges:

27 Jahre bei einer Bank als Sekretärin,selbst. Wertpapierhandel

Über mich

Über mich

Ich bin sympatisch, jünger aussehend, verständnisvoll, romantisch, verträumt,unabhängig,offen und ehrlich, zurückhaltend, jugendlich, liebe meine Katzen und meine Schwester, etwas weltfremd, brauche auch Zeit für mich, feinfühlig, offen und ehrlich.Ich suche einen ausgeglichenen, ehrlichen, treuen, warmherzigen, realistischen Partner mit einer starken Schulter zum Anlehnen, der mich akzeptiert, so wie ich bin, und aufgeschlossen ist für spirituelle Themen. Er sollte sich gerne mit mir unterhalten und offen über Gefühle reden können 

Motto

Die kleinen Freuden des Lebens genießen

Verein(e)

keine

Hobbies

lesen, Musikhören, Filme ansehen, gut essen. Theater

Sonstiges

Beruf

Gymnasium, Sekretärin

Raucher

Ja

Nationalität

Deutsche

Vorlieben

Lieblingszitat

die Hoffnung stirbt zuletzt

Lieblingsgetränke

Kaffee, Tee, in Gesellschaft ein Glas Wein

Lieblingsessen

italienisch, chinesisch, deutsch

Lieblingsfarbe

blau, pink

Lieblingsbücher

psychologische und spirituelle Bücher, Romane

Lieblingsfilme

gut gemachte Komödien, Thriller, alte Filme

Lieblingsmusik

Pop und Rock, manchmal Klassik

Lieblingssendungen

Berichte über andere Länder, Filme, Nachricht

Lieblingstiere

Katzen, Hunde

Verstoß melden

Schließen