Visitenkarte

Details

Nickname

Antonia8

Alter71 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Huhu, ich möchte es so beschreiben: in meinem „inneren Haus“ gibt

es viele Zimmer, die gemütlich, spannend und kreativ eingerichtet sind…..in denen wohnt mein Sohn, meine Familie, meine Freunde, mein Hund, meine Hobbies, und in einem Zimmer herrscht ziemliche Leere, weil ich einen vertrauten Freund vermisse, der mit mir gemeinsam Leben gestaltet, der mit Freude neugierig und inspirierend unterwegs sein möchte!

Was mir total wichtig ist, ist eine deutliche, positive Haltung zu ALLEN Menschen ohne Einschränkung!!!Rassistisches und rechtes Gedankengut -NEIN

 

Motto

Schiffe,die im Hafen liegen sind sicher,aber dafür sind sie nicht gebaut

Hobbies

Mein Heim,Handwerken,Malen,Fotografieren,Wandern,Museen,Städte erkunden und sich vom Gegenüber inspirieren lassen

Sternzeichen

Stier

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Erzieherin

Raucher

Nein

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Stufen von Hesse

Lieblingsgetränke

gute Weine,Espressi,Kaffee und und

Lieblingsessen

Mediterrane Küche,aber auch Hausmannskost

Lieblingsfarbe

Alle

Lieblingsbücher

Romane,Biografien

Lieblingsfilme

Viele,aber wirklich gute

Lieblingsmusik

Oldies,Zaz,Santana,Cafe del mar……

Lieblingssendungen

Diskussionen,Nachrichten,gute Filme

Lieblingskünstler

Dali,Picasso,Matisse

Lieblingstiere

Hunde,Katzen,Eichhörnchen,Schweine…alle

Verstoß melden

Schließen