Visitenkarte

Details

Nickname

Annabella1950

Alter73 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Nun ja, der Lack ist ab, die Karosserie knackt hin und wieder und trotzdem innerlich und gedanklich fit geblieben. Zum Verstecken, zu schade. Ein paar Beschreibungen von mir, sind oben ersichtlich. Ansonsten bin ich eine erträgliche, fast nicht launenhafte Person, die gerne das Leben umarmt und viele kleine Lachfältchen und auch andere Falten hat. Dies ist wichtig, wenn Du etwas knackiges suchst (lach). Bin ein positiv denkender Mensch. Ich mag die Natur, habe zwei kleine Hunde, die mich auf Trab halten und im Februar werde ich das erste Mal zur Oma gemacht. Bin Rentnerin im Unruhestand. Interessen sind viele vorhanden und immer noch bereit, neue Dinge zu entdecken und zu lernen. Meine Hobbies sind Spaziergänge, ist klar, denn schließlich habe ich zwei Hunde. Lesen, am liebsten, Thriller, Musik hören, alle Richtungen, was meine Ohren gefällt. Konzerte, Kino, Handarbeit, PC, Spiele, Fernsehen, nichts langweiliges. Auch Hobbies gemäß, offen und interessiert neues kennenzulernen. Dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich, wenn Du mich anschreibst Trau dich, ich suche nichts unmögliches. Einfach einen Mann, der auch Ecken und Kanten besitzen darf, denn die habe ich bestimmt auch. Mit dem ich auf Augenhöhe kommunizieren kann. Ha, jetzt oute ich mich, ein paar Bedingungen gibt es doch. Ich stehe auf Höflichkeit gepaart mit ein paar Manieren, Ehrlichkeit, Treue (ich eigne mich nicht als Neben- oder zweit-dritt-Frau) und auf ein respektvolles Miteinander. Was es nach einer kennenlernen Phase passt, und den anderen schon vermisst beim Auflegen des Telefons, dann darf es ruhig eine feste Partnerschaft für das letzte Drittel auf diesem Erdenball werden. Natürlich sind auch die Personen willkommen, die eine Freundschaft suchen.

Motto

"Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden"

Hobbies

Lesen, PC, Musik, Gesellschaftsspiele, Konzerte, Bowlen, Kochen, Handarbeit

Sternzeichen

Jungfrau

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Rentner

Raucher

Nein

Kinder

1

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

„Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun, die man nach Meinung anderer Leute nicht fertig bringt!“

Lieblingsgetränke

Wasser, Kaffee, Cola

Lieblingsessen

bürgerliche-, italienische-, asiatische Küche

Lieblingsfarbe

grün, schwarz, rot, blau

Lieblingsbücher

Dein Wille geschehe, Koma, Fürchte mich

Lieblingsfilme

How to be Single, Dirty Dancing,

Lieblingsmusik

Soul, Blues, Oldies 60er, 70er und 80er Jahre

Lieblingssendungen

Criminal Minds, NCIS, Let's Dance, Tatort

Lieblingskünstler

Hundertwasser

Lieblingstiere

Hund, Katze

Verstoß melden

Schließen