Visitenkarte

Details

Nickname

Anita-Maria

Alter76 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

    …..☸ڿڰۣEINZIG, aber nicht ARTIG ….♥FRECH, aber mit Stil….♥♥LIEBENSWERT, aber nicht ZAHM….♥INTEIIIGENT, aber nicht ALLWISSEND….♥VERLETZLICH, aber mit innerer STÄRKE….♥SELTEN SPRACHLOS, aber auch mal SCHWEIGSAM….♥WÄLERISCH, aber nicht ARROGANT….♥ÜBERLEGT, aber mit BAUCHGEFÜHL….♥ HILFSBEREIT, aber manchmal HILFLOS ….♥HUMORVOLL, aber mit dem nötigen ERNST….♥STARK und SCHWACH….♥GERECHT und FAIR….♥VERTRAUENSVOLL und SKEPTISCH….♥FLEIßIG und Faul….♥GLÜCKLICH und TRAURIG….♥EHRLICH und DIREKT…♥ ALLES ZU SEINER ZEITڿڰۣڿ ….♥ڰۣ

Motto

Du kannst dir nicht immer aussuchen was im Leben passiert, aber du kannst dir aussuchen wie du damit umgehst.

Verein(e)

Kegelclub, Sportverein

Hobbies

Radfahren, Lesen, Nordic Walking, Handarbeit, Camping

Sternzeichen

Löwe

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

das war einmal

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

4

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Für ein gutes Tischgespräch kommt es nicht darauf an, was sich auf dem Tisch befindet, sondern was sich auf den Stühlen befindet. ( Walter Matthau )

Lieblingsgetränke

WASSER, KAFFEE, TEE, WEIN

Lieblingsessen

SCHWÄBISCH, ITALIENISCH, CHINESISCH, FISCH

Lieblingsfarbe

LINDGRÜN, ROT

Lieblingsbücher

HISTORISCHE BÜCHER

Lieblingsfilme

ANSPRUCHVOLLE FILME

Lieblingsmusik

SCHLAGER, HEITERE MUSE, KLASSISCHE MUSIK

Lieblingstiere

KATZEN, HUNDE, ALLE TIERE IN FREIER NATUR.

Verstoß melden

Schließen