Visitenkarte

Details

Nickname

Andreas48

Alter76 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Schaut am besten auf meiner HP nach, steht einiges mehr und ich liebe den Humor!!!  Wenn ich DICH knuddle dann aus Freude an DEINEM HIER – sein !

Motto

Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen !!!

Hobbies

Leben wie es mir begegnet….

Sternzeichen

Stier

Sonstiges

Beruf

Bildhauer, Klangdüftler – Instrumentenbauer Musiker-KLANG-MAGIE

Raucher

Ja

Kinder

5

Enkel

6

Nationalität

Schweiz

Homepage

http://www.klangwerkstatt.info

Vorlieben

Lieblingszitat

Wir sollen nie daran zweifeln, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen, die Welt verändern kann. Tatsächlich ist es die einzige Realität, die es je tat. Margaret Mead

Lieblingsgetränke

Feine Tees, Wasser, keinen Alk….

Lieblingsbücher

Querbeet, was mit Mensch und Leben zu tun hat

Lieblingsmusik

Obertonreiche, Gospel, Blues, Klassisch….

Verstoß melden

Schließen