Visitenkarte

Details

Nickname

Adelheidi75

Alter84 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Hallöchen,ich bin eine 75 jährige attraktive Frau, nicht zu dünn und nicht zu dick.Im Herzen und im Geist noch sehr jugendlich, mit mir kann man Pferde stehlen! Außerdem bin ich unternehmungslustig, neugierig und humorvoll.Ich mag aber auch mein gemüdliches Heim, koche gerne.Evtl. finde ich hier auf diesen Weg einen Mann zum Verlieben, auch im Alter können Schmetterlinge im Bauch flattern….!Schmiege mich gerne an eine starke Schulter, habe aber meine eigene Meinung und werde sie auch sagen.

Motto

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen!

Hobbies

Stricken,mein Garten

Sternzeichen

Stier

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

4

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Wähle einen Beruf, den du liebst, und du musst keinen einzigen Tag in deinem Leben arbeiten.

Lieblingsgetränke

Kaffee,Tee,Mineralwasser,Spezi

Lieblingsessen

Hausmannskost,Fisch,Braten mit Klößen

Lieblingsbücher

von Heinz Konsalik, Krimi, Liebesromane

Lieblingsfilme

Klassiker, auch moderne Blockbuster

Lieblingsmusik

querbeet,von Pop bis Klassik

Lieblingssendungen

Tatort, wer wird Milionär? usw

Lieblingskünstler

Roger Whitaker

Lieblingstiere

Katzen

Verstoß melden

Schließen