Visitenkarte

Details

Nickname

60sommerblume

Alter72 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

 Möchte gern auf dieser Seite Menschen kennenlernen und mich gedanklich austauschen, vielleicht auch hierüber eine nette Freundschaft aufbauen, denn allein macht alles nur halb so viel Freude und Spass. Würde mich über Bekanntschaften freuen, mit denen ich evtl. gemeins.Urlaub machen, evtl. auch ab und zu  mal etwas unternehmen oder aber auch mal gemütlich bei einer Tasse Kaffee sitzen und plaudern kann. Bin reisefreudig, interessiere mich für fremde Kulturen  bin aber auch für kurze spontane Ausflüge zu haben,  gehe gern im Wald oder Natur spazieren oder mache einen Stadtbummel oder treffe mich gern mit guten Freunden, kann aber auch gut abschalten und gern mal allein sein. Bin ein normaler, bodenständiger Mensch, nicht abgehoben aber mit Niveau und für gute, ehrliche Freunde immer da.

Motto

Genieße das Leben, es wird einem nur einmal gegeben

Hobbies

reisen, Computer, mit Freunden treffen und alles was Spass macht

Sonstiges

Beruf

nun endlich daheim

Raucher

Nein

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingsessen

gern asiatisch aber auch vieles andere

Lieblingsbücher

Romane, historische Romane

Lieblingsmusik

Volksmusik, dtsch. Schlager, leichte Klassik

Lieblingssendungen

Reiseberichte u.a.

Verstoß melden

Schließen