Visitenkarte

Details

Nickname

42paardje

Alter81 Jahre
Anrede

Frau

Biographie

Biographie

Persönliches:

Umzug nach Deutschland

Über mich

Über mich

Habe wieder was dazu gelernt und bin wieder hier!! Mir hat die Herzenswärme gefehlt. Ich kann gut allein sein, aber möchte auch etwas für jemanden bedeuten.  Ich bin aufgeschlossen und natürlich. Humor hat für mich eine große Bedeutung. Zusammen schmunzeln und lachen können,ist mir wichtig! Liebkosen sollte kein Fremdwort sein. Ich bin ein sportliche,  weibliche Erscheinung. Leider mollig, weil ich ein halbes Jahr "Knie" hatte. Ich habe es überstanden und möchte wieder leben. Ich kann wieder Sport machen,das Leben wird dann wieder"leichter"! Mein Kalendarisches Alter betrübt mich. Zwischen den Ohren bin ich jung!

Motto

Last but not least

Verein(e)

Kneipp Verein, Tennisclub

Hobbies

Tennis, allgemeine Fitness, Radfahren, Wasser und Berge, Sauna, wohnmobil, Tischtennis, PC, chillen im Schaukelstuhl

Sternzeichen

Jungfrau

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Alten-und-Bewegungstherapeutin, selbständige dozenti

Raucher

Nein

Kinder

3

Enkel

6

Nationalität

Niederlande

Vorlieben

Lieblingszitat

Augen zu und durch.

Lieblingsgetränke

Wasser, Kaffee, Tee, wein, Cognac, Bier

Lieblingsessen

Alles, fettreduziert und nicht scharf

Lieblingsfarbe

Rot, Blau, grau

Lieblingsbücher

Gesundheit, Sport, Humor

Lieblingsfilme

Oldies, Krimi, Natur und Reiseberichte

Lieblingsmusik

Dixiland, Classic, Pop, Oper, Konzert, Jazz

Lieblingssendungen

Quiz, Mona Lisa, Schweden Krimi, Oper, Konzer

Lieblingskünstler

David Garrett, Jonas Kaufmann, gerburg Jahnke

Lieblingstiere

Hunde

Verstoß melden

Schließen