Antworten

Beiträge 1,341 - 1,350 von 2,163
  • Zoe

Teilnehmer
    5. April 2023 um 9:13

O cher @forscher , beim Geburtsdatum werde ich hellwach. Du meinst, der Schnitt träfe mit ihm zusammen? Hach, das wäre schön, wenn ich Dich richtig verstünde, weil ich mich immer freue, auf mein Sternzeichen zu treffen, und hier wären es nur ganz wenige Tage auseinander.

• Zoe

Teilnehmer
    5. April 2023 um 9:08

Das ist nicht besonders originell, aber so wie @Paesi es umschreibt, finde ich die Redewendung gut auf den Punkt gebracht.

• Zoe

Teilnehmer
    4. April 2023 um 8:52

Das Herz Purple Heart – metaphorisch betrachtet. Das Herz fürchtet sich und nur deswegen kann es zugleich mutig sein. Wahrscheinlich ist es die falsche Spur @forscher , aber mir gefällt sie. Slight Smile

Ein redaktionell-moderatorischer Eingriff? Das ist doch albern. Mitte Juli … und ohne Hinweis auf einen Eingriff?

• Zoe

Teilnehmer
    3. April 2023 um 9:57

Ist es denn bei Dir genauso @Paesi?

• Zoe

Teilnehmer
    3. April 2023 um 9:29

Ihr Lieben, was ist passiert? Upside Down Der neueste Beitrag, der mir angezeigt wird, trotz mehrfacher Versuche, ist der Beitrag von Dir, cher @Forscher– und zwar vom 15. Juli 2022. Thinking

• Zoe

Teilnehmer
    2. April 2023 um 9:47

Oja, gute Idee @Paesi , im Kino die ersten Reihen. Man muß sich mehr oder weniger auf den Sitz legen, in den Sitz hineinrutschen, damit man den Kopf, den Nacken nicht zu sehr nach hinten strecken bzw. knicken muß.

• Zoe

Teilnehmer
    1. April 2023 um 9:23

Ja, so wie Du sagst @Gartenfan und es kommt noch hinzu, daß es eine Aufforderung ist, mit den eigenen Befürchtungen die Umgebung nicht zu belästigen.

• Zoe

Teilnehmer
    31. März 2023 um 9:12

Ob “funzt” im Zuge der neueren Rechtschreiberegelungen entstanden ist? Die Potentiale, die zu Potenzialen wurden (ich weiß allerdings den Zeitpunkt nicht mehr), da würde sich die Abwandlung von “funktionieren” in “funzen” gut einreihen.

• Zoe

Teilnehmer
    30. März 2023 um 8:55

Ah ja, Danke @Forscher und @Gartenfan.

• Zoe

Teilnehmer
    29. März 2023 um 10:09

Wir hatten die “Dysthymie”, ein mißgestimmtes Gemüt. Ich weiß allerdings nicht,

was ein “lilalaune Bär” ist, cher @forscher Slight Smile

Beiträge 1,341 - 1,350 von 2,163

Verstoß melden

Schließen