Antworten

Beiträge 1 - 10 von 4,055
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    11. November 2025 um 9:44

Guten Morgen,

ein Karnevalsmuffel war und bin ich immer noch nicht, doch ich lass die Zeit ruhiger angehen. Sitzungen werde ich keine mehr besuchen aber das Fernsehen hält die auch bereit.

Ich werde den Tag mit räumen verbringen. Habe einige Sachen, die weg können.

Macht das Beste aus dem Tag, ein jeder auf seine Weise

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    10. November 2025 um 9:47

Guten Morgen,

auch ich begebe mich gleich in die Küche um meine Plätzchen fertig zu machen. Hatte gestern damit angefangen und als ich den teig weiter verarbeiten wollte, war er noch nicht kalt genug. Jetzt ist der 24 Stunden durchgekühlt, ich hoffe ich kann den noch verarbeiten. Ich backe gerne mal, aber wie sich Mürbteig verarbeiten lässt sich für mich Böhmische Dörfer.

Wünsche Euch einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    9. November 2025 um 10:28

Guten Morgen,

da Sprichst Du ein Thema an, das teils, teils nicht schön war. Das die Mauer gefallen ist war sehr gut, doch was der Westen mit dem Osten gemacht hat dafür habe ich kein Verständnis. Genauso wenig wie für die Reichsprognomnacht. Stellt Euch doch mal die Frage: Sind wir dazu da um über andere bestimmen zu können? Haben diese Anderen nicht auch eine Meinung? Ich höre noch die Worte von Frau Friedländer : BLEIBT MENSCHEN!!

Heute mehr denn je!

Habt einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    8. November 2025 um 9:56

Guten Morgen ins Komm rein,

bin ich die Einzigste, die Sonnenschein hat? Gut es sind nur 7°, aber dafür haben wir auch Spätherbst also fast Mitte November.

Heute brauche ich auch nicht mehr weg und kann in Ruhe meine Zeitung lesen und einige andere schriftliche Sachen erledigen.

Ach Miez, wie gerne bin ich mit meinem Mann als flotte Motorradbiene mitgefahren. Schade, es war einmal. Heute würde ich noch nicht mal mehr Fahrrad fahren. Schön war die Zeit.

Habt einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    7. November 2025 um 9:42

Guten Morgen

war gestern Abend in der Stadt und habe mir die beleuchtete Stadt angeschaut. Es war mal schöner! Die Gebäude werden zwar angestrahlt, aber es sind kaum noch Motive zu sehen und die Rathausschau war auch schon mal besser. Mir sagte eine Nachbarin vorgestern aber schon das es nicht schön ist dieses Jahr. Selbst die Würstchen- und Süßwarenverkäufer sagen es und das soll schon was heißen.

Jetzt geht es zum Einkaufen und danach sehen wir weiter. Habt alle einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    6. November 2025 um 10:16

Guten Morgen,

oh Spinner, Du hast ProblemeGrinning. Ja dieses Forum ist nicht gerade Userfreundlich, nur die Frage stelle mal den Verantwortlichen. Die Handhabe vom Vorgänger war besser, doch man hat sich drangewöhnt. Und für solche fragen ist der Support zuständig!

Happyday, das ist ja ein liebes Wollknäul auf den Du manchmal aufpasst. Ich würde mir auch gerne einen Hund wieder anschaffen, doch die Vernunft muss siegen. Ich werde so einem Tier nicht mehr gerecht.

Heute wieder Sonne pur und ich muss zur Fußpflege

Habt einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    5. November 2025 um 9:42

Guten Morgen,

so, nachdem ich Spinner erst mal aus dem Keller geholt habe schreibe ich.

@Fagus, eine Doppeleröffnung finde ich nicht so schlimm und es kommt immer mal vor, denn Gedanke lesen können wir noch nicht!

@Puppenspielerin, jetzt wo ich Dich sehe ist mir Deine Abwesenheit aufgefallen.

@Spinner, wo hattest Du denn vorhin Deine Gedanken beim Schreiben. Warst sicher am vierten Teil Deiner Hecke.

Seit Sonntag ist hier Sonne pur und ich freue mich heute Nachmittag wieder ins Internetcafe zu gehen. Gleich werde ich erst mal los und meinen “Porsche” in Ordnung bringen lassen. Die Bremsen.

Wünsche Euch einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    5. November 2025 um 9:26

Spinner hat auf den Beitrag Mittwoch, 05.11.2025 in der Gruppe Gruppenlogo von Komm reinKomm rein geantwortet

vor 8 Minuten

Huhu ihr Doppeltageversorgten!

So, dann wollen wir heute mal das dritte meiner vier (Rofl)Arbeitsdrittel erledigen. Sonne pur, kein Regen, kein Wind, aber derzeit nur 8°. Na ja, beim Arbeiten kommt die Hitze von ganz allein.

Und es kommt noch mehr. Es kommt der Schwund. Der Schwund meiner Körperlichkeit. Rofl Das hat mir meine Waage in strenger V…

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    4. November 2025 um 10:00

Guten Morgen

es ist ja schon wieder viel los hier. Wir kriegen Tätigkeiten, Gedichte uns sogar Geschichten berichtet. Die mit schönen Bildern unter malt werden. Die Wolkenbilder vom Hundefreund und auch von Happday finde ich immer wieder schön.

@Hundefreund, Deine Clematis blüht jetzt noch? Ich glaube meine war im August fertig mit blühen.

Wünsche Euch ganz fleißigen viel Spaß bei der Arbeit ansonsten einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    3. November 2025 um 9:36

Einen wunderschönen guten Morgen

Nee, mit Garten und Hecken habe auch ich nichts mehr am Hut. Dafür muss ich Wäsche zusammen legen. Zur Zeit konnte ich die bunte Wäsche nicht auf den Balkon stellen und der W. Stände stört doch gewaltig in der Wohnung.

Gestern habe ich bis 15 Uhr Fenster geöffnet gehabt und auch keine Heizung an. Heute denke wird es auch so gemacht, denn es ist zu schön draussen.

Habt einen schönen Tag

Zaubermaus63

Beiträge 1 - 10 von 4,055

Verstoß melden

Schließen