Zaubermaus63
Antworten
-
Guten Morgen in die Runde. Ich habe die Nase noch nicht nach draussen gesteckt, aber auch bei offener Balkontür zu sitzen ist kalt. Gleich werden Fenster geputzt, da merkt man die Kälte nicht so.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1f416cabc1d6
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Morgen ins Bayernstübchen!
Sasinne, da muss ich Dir recht geben, so früh wie inette steh ich auch nicht auf und sonntags schon gar nicht. Ja, die Zeit habe ich genossen, als Cindy und Bert dieses lied raus brachten. Es war auch eine schöne Zeit. Wenn ich die Lieder heute im Radio höre, die sind doch alle vertont worden und es ist nur noch Geschrei. Habe kürzlich Bonny M. und Babylon gehört, schrecklich, nur noch Geschrei und ich habs auf CD besser.
Wünsche Euch einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
Guten Morgen in die Puzzlerunde. Kalt ist es, aber trocken deshalb werde ich nnach dem Mittag einen Spaziergang machen. Wäre schöne wenn die Sonne noch raus käme, aber mal abwarten.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1ff76fbdb3de
Habt einen schönen Sonntag und bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Hallo ins Bayernstübchen!
Ich enthalte mich er Stimme, was Du machen sollst, kannst oder musst. Ich habe keine Ahnung ob hinter allem viel Arbeit steckt oder nicht, also von mir kein Kommentar.
Wenn hier Erklärungen abgegeben werden wie man was machen muss, suche ich immer die Butten. Ich sehe wohl einen grünlichen, aber ob der gemeint ist? Einen lila finde ich nicht, aber Sassine hat auch so alles im Griff.
Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Miez, Klabu und kommende. Ja, die Sprüche sind sehr gut von Klabu. In ähnlicher Form kenn ich auch so einen. Ich bin der Herr im Haus, doch meine Frau hat die Hosen an.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=39c47ba2ff56
Viel Spass und gesund bleiben,
Zaubrmaus63
-
Hallo in die fröhliche Runde.
Bin grade vom Einkaufen zurück und muss mich jetzt erst ein mal ausruhen.
Ich wohne seit Juli in dieser Wohnung, habe vor meinem Fenster viele Bäume aber Vögel sind bis jetzt noch nicht gekommen und haben sich Futter geholt. Ich weiss allerdings auch nicht ob die Vorgänger gefüttert haben. Ich lasse die Futterstellen hängen bis ins Frühjahr und die kommen im Herbst wieder dran.
Mit Schneeräumen habe ich nichts mehr mit am Hut und früher brauchte ich nicht viel Räumen. Ich sag auch immer etwas Schadenfroh, Schnee dahin wo er hingehört, in höhere Lagen und nicht ins Flachland. Jeder kriegt das, was er verdient.
Toi, toi, toi, bis jetzt bin ich verschont geblieben von der Allergie Heuschnupfen. Kann mir aber denken, das es nicht angenehm ist wenn die Nase immer läuft. Ich stelle es mir vor als wenn man erkältet ist, das ist auch nicht schön.
Jetzt Ihr Lieben, werde ich weiter machen, es geht ans auspacken und weg räumen.
Habe noch einen schönen Tag und bleibt gesund.
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Klabu und Kommende. Als hier hier ins Forum kam, las ich schon unter Aktivitäten, das Klabu geschrieben hat. Will ich Dir Gesellschaft leisten kommen, alleine brauchst Du nicht bleiben. Will gleich zum Einkaufen laufen denn noch ist es trocken und ich brauch auch Bewegung.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3ad3d17392c3
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Wenn Ihr alle von Nachbarn und Bekannten Ringe kriegen könntet wäre es sehr schön. Mir dann bitte zuschicken das ich das Porto zahle. Meine Adresse gibt es in einer PN.
Liebe Grüsse
Zaubermaus63
-
Sassine, den Vogel haben doch wohl die meisten von uns. Bei einem tritt diese Meise mehr auf, beim anderen weniger
Zaubermaus63
-
Wünsche allen einen schönen guten Morgen.
Inette, für ist ist der Mann geistig nicht ganz dicht, der müsste sich mal untersuchen lassen. Ich verstehe auch eines nicht, wie können Personen im Rentenalter noch so Posten bekleiden? Auch bei uns sind viele schon über das Rentenalter hinaaus im Amt. Wenn unsereins so weit ist, wird er gekündigt und das verstehe ich nicht. Muss ich auch nicht mehr, ich bin Rentnerin und geniesse mein Leben.
Bleibt gesund
Zaubermaus63