Zaubermaus63
Antworten
-
Xelena, ich habe von allen, ausser Schlappohr, nichts mehr gelesen oder gehört. Seit der ganzen Umstellung vom Forum sind viele weg, weil sie nicht mehr klar kommen.
Hast Du mal was von Ingrid aus dem DS gehört?
Liebe Grüsse
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Klabu und kommende.
der Spruch ist sehr gut und es stimmt einiges. Ob der Soldat kochen kann?
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=19d713bfaee4
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Drucker. Wollte heute was einscannen und ich kriegte nur das HP-Bild, ein weisses Rechteck mit einem blauen “f” und ein “i”. Mehr war nicht zusehen. Ich konnte das Bild ruhig anklicken, es öffnete sich nichts. Liegt es daran, das es keinen Flash Player mehr gibt?
Es wäre schön, wenn jemand mir das erklären könnte.
Zaubermaus63
-
Nein Sassine, ich erschiesse unseren Klabu nicht, Der wird noch gebraucht. ich weiss doch das Er ein ganz lieber Kerl ist. wenn er die zeilen liest, was meinst Du wie Er wächst?
Wünsch Euch gute Nacht
Zaubermaus63
-
-
Klabu, Dich möchte ich schiessen! Bei mir klappt das Bilder einsetzen nicht und Du musst dann noch so niedliche Entchen zeigen, statt mir zu erklären was ich falsch mache.
Zaubermaus63
-
Ich geb es auf! Inette setzt Videos ein, und ich kriege noch nicht mal ein Bild eingesetzt. Habe das Bild nur kopiert und eingesetzt, senden hat nur gekringelt. Jetzt sag nur noch einer, das Bild ist war zu gross, dann ….. glaube ich alles 236×236.
Zaubermaus63
-
Guten Morgen in Nah und Fern. Nein, Schnee will ich keinen haben, auch wenn ich selber nicht mehr kehren muss. Werde mir gleich meine neuen Masken abholen gehen und dann seh ich mal weiter was passiert.
Euch wünsche ich einen schönen Tag.
Zaubermaus63
Oh, was ist das? Es hat geklappt!
-
Guten Morgen Ihr zwei Witzbolde und Kommende.
Es ist auch gar nicht so leicht mehr schnell zu laufen Klabu, stimmt`s?
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1d627333a4d1
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Ein Satz mit x, es war wohl nichts. Ich habe mein bild gesehen aber auf “senden” ringelte es nur.
Zaubermaus63