Antworten

Beiträge 3,281 - 3,290 von 4,056
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    26. April 2021 um 9:48

Guten Morgen Klabu und kommende.

Jetzt war mein Beitrag weg. Ich trinke gerne Mineralwasser. Meine Reihenfolge sieht aus, morgens Kaffee, mittags eine Cola, dann Cappuccino und später Mineralwasser.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0a8b2b224729

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    26. April 2021 um 9:40

Guten Morgen Charlotta,

fein das Du schon gelüftet hast und Kaffee oder Tee bereit stehen. Da schenke ich mir doch glatt eine Tasse Kaffee ein. Heute habe ich es etwas eilig, denn ich will gleich mal eine alte Schöpplerin aufsuchen. Drück mir die Daumen, das ich Sie antreffe.

Schönen Tag allen

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    25. April 2021 um 18:19

Hallo Sassine, ja ich hatte Deine Nachricht gelesen. Konnte es nicht glauben das es Xelena ist und Sie selber gefragt. Ich kann mich nicht an das alte Bild erinnern, ich habe nur das aktuelle im Kopf.

Charlotta, Du schreibst was von Regen? Nee, wenn es bei Dir geregnet hat, wohnst Du in der falschen Gegend Grinning Hier war Sonnenschein pur. Ja, wenn der Wind geblasen hat, der war frisch. Habe mich sogar kurz auf den Balkon gesetzt. Doch dafür war es auch noch zu frisch. Ich freue mich schon auf den Sommer.

Habt noch einen schönen Abend,

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    25. April 2021 um 9:39

Wunderschönen guten Morgen

Geniesst den letzten Sonntag im April. Klar, es ist noch frisch draussen aber die Sonne ist auf dem Weg. Der Kaffee wird getrunken und dann das morgentlch Ritual.

Wünsche Euch einen schönen Tag,

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    25. April 2021 um 9:32

Guten Morgen Miez, Klabu und kommende.

Die Sonne läßt sich langsam sehen, dann wird es auch wärmer. Im Augenblick ist es mir vieles egal, man darf ja nicht viel. Warten wir mal ab wie es kommt.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=252fa1dd995b

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    24. April 2021 um 19:16

Jetzt liefer ich das Bild nach.

Bernd, wer war die Person neben Dir, Bluebell? Ich denke das war zu Evamusik Ihrem Geburtstag. Das Datum habe ich nicht dabei geschrieben, Schade.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    24. April 2021 um 19:04

Charlotta, da muss ich unseren Bernd in Schutz nehmen. So was würde Er nie denken, Der ist doch froh, das der Dämmerschoppen wieder zum Leben gerufen worden ist. Oh, ich hab gestern ein Bild aus alten Tagen aus dem Schoppen gesehen, das such ich noch mal raus und setze es dann ein. Sind nur vier Personen zu sehen, aber die anderen waren nicht mit Bild gemeldet.

Es war hier mal einiges los.

Schönen Abend wünsche ich Euch

Zubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    24. April 2021 um 10:23

Guten Morgen Charlotta und kommende.

Vom Kaffee habe ich mir schon geholt, wenn der getrunken ist, gehts an die Arbeit. Um 12 Uhr kommt Besuch. Wir haben uns lange Jahre nicht gesehen, da könnt Ihr Euch vorstellen, was das für ein Geschnappel wird.

Wünsche Euch einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    24. April 2021 um 10:07

Hallo Maripere, Du musst im Puzzleforum auch auf Forum klicken, dann kommst Du hier an. Danke.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    24. April 2021 um 10:06
Beiträge 3,281 - 3,290 von 4,056

Verstoß melden

Schließen