Antworten

Beiträge 3,251 - 3,260 von 4,056
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    8. Mai 2021 um 9:31

Guten Morgen Miez und kommende. Auch ich habe Sonnenschein, was wollen wir mehr?

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=37db0892153b

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    7. Mai 2021 um 20:49

Es ist auch ungerecht gegenüber den Jüngeren. Erst kommt der Staat nicht in die Puschen und quasselt nur von testen, testen, testen. Hat aber nicht genug Zentren, Leute so wie Material. Dann Impfen, Impfen, Impfen aber da genau das selbe Spiel. Wer ist denn schon das zweite Mal geimpft? Altenheimbewohner und bis zu 80 Jahre die Leute. Was darunter kommt noch nicht. Der Staat will eine 2 Klassen Gesellschaft haben.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    7. Mai 2021 um 9:44

Guten Morgen,

Bernd, es regnet aus dem Grund, wenn Du unterwegs bist, Du sollst auch nicht vorher duschen.Grinning

Oh was sehen meine entzündeten Augen? Es hat aufgehört zu regnen, ist auch etwas heller geworden. Ja, gerne nehme ich von Charlottas Kaffee noch eine Tasse. Jetzt nehme ich mir auch noch die Fachlektüre vor und lese die Zeitung.

Wünsche noch einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    7. Mai 2021 um 9:34

Guten Morgen in die Runde.

Ich mache es für gewöhnlich nicht, aber bei so einer betagten alten Dame mache ich es gern.

Alles Gute, viel Gesundheit zum 92. Lebensjahr, silver- surferin. Feier den Tag mit Deinen Lieben!

Das Wetter soll am Sonntag sehr schön werden? Davon merke ich heute noch nichts. Kalt und regnerisch ist es, aber kein Mai Wetter.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=356c62aac429

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    6. Mai 2021 um 17:35

Ach was ist das schön, wenn man ins FfS in den Foren schaut und der Dämmerschoppen steht oben.Grinning Ich glaube unsere Evamusik freut sich auch, wenn Sie das sieht und liest.

Bernd, Du bist doch der Scherzkeks. Beim Anti-Diät-Tag machst Du mit, aber abends wird der Nudelauflauf gegessenGrinning. Gegen eine Diät habe ich auch nichts und würde mitmachen, wenn das anhält das die Kilos purzeln.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    6. Mai 2021 um 9:17

Guten Morgen Miez und kommende. Klabu wird bestimmt gleich erscheinen.

“Eugen” ist überstanden und mir macht es nichts aus Ob das Dach abgedeckt wird oder nicht. Das ist so schön sich keine Gedanken mehr machen zu müssen.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1d8dc77096c7

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    6. Mai 2021 um 9:10

Guten Morgen in die gute Stube. Dann möchte ich gerne Himbeereis zum Frühstück haben. Kaffee lass ich mir aber nicht nehmen, den brauche ich. Da ist meine “Droge” für den Tag. Grinning Handwerker im Haus sind nicht so beliebt, doch wenn man lange drauf gewartet hat ist man froh wenn die Reparatur abgeschlossen ist.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    5. Mai 2021 um 18:02

Prima, liebe Lerche, es ist Dir gelungen. Es war gar nicht so einfach, oder? ich meine jetzt durch die Umstellung im Forum. Früher ging es einfacher, oder?

Wünsche Dir einen schönen Abend

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    5. Mai 2021 um 17:47

Früher sind wir nebenbei arbeiten gegangen, mussten Kinder hüten und ähnliches …

Oh Charlotta, der Satz bringt es, vor allem das Wort “nebenbei”. Gut ich merke es selber, was ich früher schnell erledigt hatte, brauch ich heute mehr Zeit. Die haben wir doch! ich brauch nur noch mich versorgen, viel Schmutz mache ich auch nicht, also Zeit satt.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    5. Mai 2021 um 10:49

Wollte ich grade die Störche mal beobachten, war nix. Der Pfeil kringelte und kringelte, hat sich immer noch nicht ausgekringelt. In ein Nest habe ich noch nicht geschaut, doch im Elsass und Lothringen habe ich viele Störche gesehen. Es war immer ein schöner Anblick. Aber neben einem Nest wohnen möchte ich nicht. Das geklappere wäre mir zu viel.

Zaubermaus63

Beiträge 3,251 - 3,260 von 4,056

Verstoß melden

Schließen