Antworten

Beiträge 3,241 - 3,250 von 4,056
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    10. Mai 2021 um 20:41

Ja Sassine, ich habe die Geschichte von Bernd heute gelesen. Du kennst doch auch den Spruch, was sich liebt, das neckt sich. So kam es mir bei Bernd auch vor. Er kennt doch seine Holde, aber manchmal muss man es absichtlich auch machen. Ich habe mir die Beiden dabei richtig vorgestellt.

Schönen Abend

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    10. Mai 2021 um 18:53

Charlotta, da würde ich mich auch gerne einladen. Für mich alleine eine Pizza machen rentiert sich nicht.

Habt noch einen schönen Abend

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    10. Mai 2021 um 10:31

Guten Morgen in die Runde.

Kaum ist das Wetter wärmer, kann ich mich dumm kratzen. Noch nie gehabt. Werde mir gleich die Arme mit Alkohol abreiben, dann hört es auf.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=117f2bd3b51b

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    10. Mai 2021 um 10:25

Guten Morgen,

Charlotta hat gleich einen Termin ich habe meinen schon hinter mich gebracht und nicht viel erreicht. Das Sassine gestern noch geschrieben hat ist mir auch nicht entgangen. Das nur zum Thema vielleicht nicht gelesen. Es wird immer nach gelesen.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    9. Mai 2021 um 22:01

Hoboo, da schliesse ich mich den Worten von Bernd an. Früher war ich die Jenige, die den DS geöffnet hat und alle anderen kamen ab Mittag dazu und zum Abend war Funkstille. Die Berichte wurden aber immer gelesen und auch teilweise noch am nchsten Tag beantwortet. Es war und ist nicht so, das nicht nachgelesen wird.

Schönen Abend

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    9. Mai 2021 um 21:55

Ja meine Lieben, die Torte war sehr lecker und kam auch gut an.

Bernd, im Prinzip hat Gisela auch Recht mit Muttertag. Sind wir es nicht jeden Tag Wert, das man an uns denkt. Der heutige Muttertag ist auch nur noch Komerz. Ich muss auch sagen, jetzt im Alter denke ich mehr an meine Mutter als früher. Doch habe ich es mir nicht nehmen lassen an Muttertag Sie an zu rufen.

Deine Geschichte werde ich mir morgen lesen damit ich im Bilde bin.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Abend

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    9. Mai 2021 um 10:44

Guten Morgen,

dann wollen wir uns mal ins Getümmel stürzen. Ich werde nachher zum Geburtstag gehen, der Kuchen ist schon gebacken. Die schmeckt auch so gut wie sie aussieht.

Jetzt noch etwas für alle Mütter.

Habt einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    9. Mai 2021 um 10:29

Guten Morgen Klabu und kommende.

Was Otto von Bismark da gesagt hat, hat heute, für mich jedenfalls nch grosse Bedeutung.

Wenn ich mir den Bayrischen Wald vor Augen führe von vor 6 Jahren und heute. Heute ist es ein Trauerwald.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1942b486cf99

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    8. Mai 2021 um 14:49

Ja Sassine, was soll man einem Mann in unserem Alter noch schenken? Er ist Biertrinker und mit bier gehe ich nicht dahin. Aber der Kuchen, der schmeckt. So viel Arbeit war das garnicht, nur wenn ich den noch mal backe, nehme ich etwas weniger an Zutaten, vor allem den Multivitaminsaft und das Sossenpulver. Aber diese Mischung schmeeeckt. Jetzt weiss ich auch warum der Kuchen so heisst.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    8. Mai 2021 um 9:44

Guten Morgen Charlotta, lieb von Dir wieder Kaffee stehen hingestellt zu haben und diese schönen Blumen. Da kann der Tag nur schön werden.

Ich werde gleich eine “Friss mich dumm” Torte backen. Fragt mich bitte nicht wie die schmeckt? Das rezept habe ich aus dem Netz und morgen hat ein Bekannter Geburtstag, der kriegt die als Geschenk. Die Bekannte weiss bescheid, das Sie nicht so viel Kuchen selber backen braucht.

Habt noch einen schönen Tag

Zaubermaus63

Beiträge 3,241 - 3,250 von 4,056

Verstoß melden

Schließen